Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Tagchen auch,

so, letzter Tag vor dem WE ! Heute nochmal reinklotzen und dann ists für diese Woche wieder geschafft !

Wie MEINE Nacht war ?? Besch***** ! Da mein liebes Fräulein Töchterchen mal wieder in der Nacht aufgewacht ist und zu mir ins Bett wollte, bin ICH in IHR Bett umgezogen. Ich weiß gar nicht, wie das Kind in dem Bett schlafen kann ! Mein Rücken fühlt sich an, als ob er mit Nadeln gespickt ist *Aua* !!

Wie kriege ich dieses Kind dazu, in ihrem Bett zu schlafen ? EInschlafen ist kein Problem (meist zumindest), aber DURCHschlafen ist hier das Problem. Hat nicht jemand noch einen Tipp für mich ? Selbst das Bonussystem interessiert mein Kind ÜBERHAUPT nicht. WIr hatten vereinbart, dass, wenn sie mind. zwei Wochen in ihrem Bett schläft, bekommt sie ihr heissersehntes Fahrrad ! Aber so wie es aussieht, kommt Louisa noch in mein Bett, wenn sie Volljährig ist *stöhn* ! Ich habe jedenfalls keine Lust, des nachts mit ihr zu diskutieren !
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!

So, genug gejammert !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

:winke:

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst einmal ein :tröst: für alle kranken Mäuschen und Mäusemamas.

Athina war gestern vormittag im KiGa zu Besuch, hat ihr gut gefallen. Beim Aufräumen hat sie wohl voll "die Große" raushängen lassen bei den anderen Kindern, so ala "Das muß aber alles schön ordentlich weggeräumt werden, in dieunddie Kiste und da in die Puppenecke".
Hihi, wenn sie zu Hause doch auch mal so wäre. Jedenfalls will sie nächste Woche nochmal.

Gleich fahren wir einkaufen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.

:huhu:

Guten Morgen ihr Lieben

bin ja beruhigt das mir es alleine nicht nur so geht.
Meine Nacht war so lala.

Ich wünsche allen einen schönen Tag liebe Kinder und allen Kranken gute Besserung.

Mir gehts heute gut :prima:

Hallo,

viele Knuddels an alle Kranken und in-Mitleidenschaft-gezogenen. :tröst:

Viper hat gesagt.:
Athina war gestern vormittag im KiGa zu Besuch, hat ihr gut gefallen. Beim Aufräumen hat sie wohl voll "die Große" raushängen lassen bei den anderen Kindern, so ala "Das muß aber alles schön ordentlich weggeräumt werden, in dieunddie Kiste und da in die Puppenecke".
Hihi, wenn sie zu Hause doch auch mal so wäre. Jedenfalls will sie nächste Woche nochmal.

Das kenne ich! Woanders den Lauten machen und zu Hause rumjammern. ;-)

So ich muß jetzt noch in die Stadt und ein Geschenk für Christians Freund kaufen. ;-)

Sabine

Mohoooin meine Lieben *heftigwink*

wie gehts denn euren kranken Mäusen? Von mir gibts für alle einen :tröst: und die Daumen, dass sie bald wieder auf dem Damm sind :prima:

Anja, einfach nur :knutsch: Schreib bloss weiter, lesen tu ich dich immer :jaja:

Hier ist soweit alles klar. Nur Muttern zeigt sich mal wieder von der unentschlossenen Seite :umfall: Kann doch nicht sein, oder? Knapp 42 Jahre alt und wankelmütig wie ein Teenie ;-( Andererseits weiß ich ja, wies so läuft und fall dann bei nächster Gelegenheit wieder in die andere Richtung - nochmal :umfall: Ist klar, dass ihr das nicht versteht :-D Wie denn auch, wenn ichs noch nicht mal tu ;-)

Mein Treffen vorgestern war übrigens total klasse. Wir haben uns gesehen und uns gefühlt, als ob die Zeit zurückgedreht wurde :prima: Die 2 Stunden gingen rum wie nix und wir die ganze Zeit :plapper: Paddy hat direkt einen neuen Freund gefunden, den er immer an die Hand nahm und zu dem Hasen im Garten wollte :herz: Wie gut, dass sein Wortschatz noch so klein ist - sonst hätten wir wohl schon so ein Langohr auf dem Balkon stehen :zwinker:

Jetzt lass ich euch wieder allein, denn meine Bügelwäsche wartet auf mich :bissig:

Bis denne erstmal

:huhu:

Hier ist soweit alles klar. Nur Muttern zeigt sich mal wieder von der unentschlossenen Seite :umfall: Kann doch nicht sein, oder? Knapp 42 Jahre alt und wankelmütig wie ein Teenie ;-( Andererseits weiß ich ja, wies so läuft und fall dann bei nächster Gelegenheit wieder in die andere Richtung - nochmal :umfall: Ist klar, dass ihr das nicht versteht :-D Wie denn auch, wenn ichs noch nicht mal tu ;-)

Britta, tu das, was Dein Bauch Dir sagt !! Genau DAS ist richtig !!

:bussi:

Zurück
Oben