Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela, ich schlaf so schlecht in dem Bett, weil ich etwas weichere Matratzen gewohnt bin ! Ausserdem: WOHIN sollte ich das Bett denn stellen ? Das Zimmer hat sonst doch leider keinen Platz !

Ach, ich muss mall schauen !

So, ich mach Feierabend !

Bis heute abend :winke:

:winke:

vielleicht mag Louisa auch lieber weichere Matratzen (wenn sie bei eurer weichen Matratze besser schläft) :???: Gegenüber (wo früher der Wickeltisch stand) geht nicht? Ich kann mir das jetzt aus dem Kopf nicht vorstellen. Es gibt doch so Geräte, mit denen man Wasserleitungen messen kann, vielleicht kann man sowas leihen? Ansonsten - hier im Forum gibt es doch auch eine Feng-Shui-Beraterin (war das Riccarda? :???: ) Vielleicht mag sie mal einen Blick auf ein Kinderzimmer-Foto werfen.

Elektroleitungen könntest du übrigens selber testen (ob es daran liegt) - wenn du eine Weile mal Nachts die Sicherungen für's Kinderzimmer ausstellst und guckst, ob Louisa dann besser schläft.

Ich denke, dass du die Lösung eures Problems nur dann findest, wenn du die Ursache des Schlafproblems kennst.

Schönen Feierabend und :bussi:
Angela

Conny, ich weiß :-? . Aber so ist das wohl mit pubertierenden Müttern. Bis Kopf und Bauch sich dann mal endlich einig sind :umfall:
Achso - kommt Zeit, kommt Ohr :zwinker: Ich bin im übrigen auch neugierig :jaja: Du wirst schon hören, warum :bissig:

Sandra, so ein PECH aber auch - ich bin schon lääääängst fertisch mit Bügeln und habe leider schon alles weggepackt :bissig: . Sonst aber geeeeerne :prima:

Angela, grüß doch bitte Silke und den Mann, der bei ihr wohnt (das find ich soooo klasse :-P ) ganz lieb von mir.

Ich mach mich jetzt vom Acker. Muss noch einkaufen und dann Zwerg Nase abholen.

Bis nachher, meine Süßen :bussi:

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:

Conny, ich weiß :-? . Aber so ist das wohl mit pubertierenden Müttern. Bis Kopf und Bauch sich dann mal endlich einig sind :umfall:
Achso - kommt Zeit, kommt Ohr :zwinker: Ich bin im übrigen auch neugierig :jaja: Du wirst schon hören, warum :bissig:

Boah, jetzt machst du mich wuschig :verdutz: :bissig:

:bussi:

Übrgens, meinem Kleinen gehts so ganz gut, atmet nur schwerer, leicht verschnupft und heiser... :)

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr als ne Erkältung ist :prima:

Exilfriesin hat gesagt.:

Daumen sind gedrückt :jaja:

Laura pennt immer noch :???: Na gut, ich lass sie auch: Schlafen ist eh die beste Medizin. Allerdings werde ich dann wohl heute abend Überstunden machen müssen :umfall:

Exilfriesin hat gesagt.:
Übrgens, meinem Kleinen gehts so ganz gut, atmet nur schwerer, leicht verschnupft und heiser... :)

da drücke ich auch das es nur eine erkältung ist.

Britta :trotz: ach menno du hast dich bestimmt beeilt damit du meine Wäsche nicht auch bügeln mußt.
Emely war heute nachmittag knatschig ist egal was wir gemacht haben oder nur ein bischen die Stimme gehoben haben hat sie eine Schnute gemacht( das müßt ihr mal sehen die Mundwickel hängen balde bis zum Hals und die Augen riesen groß so putzig ich muß mir jedesmal das Lachen verkneifen) und angefangen zu weinen entweder macht sie ein Schub oder sie bekommt irgendwas.
Ihre Allergie ist auch wieder da :-? aber sie hat nichts bekommen worauf sie reagiert was wir wissen.Wir werden sie bald testen lassen.

Ich schon wieder :-D

Conny, ich drück die Daumen, dass es nicht mehr als ´ne Erkältung ist :prima:
Und wuschig machen wollt ich dich auch nicht :gutgemach . Is auch nix schlümmes ;-)

Anschela, dir wünsch ich ´ne ruhige Nacht, die nicht zu spät anfängt 8-)

Mein Sohn liegt schon im Bett und :schnarch: . Hat mal wieder im KiGa den Mittagsschlaf ausfallen lassen :bissig: . Hoffentlich darf ich dann morgen früh auch ein bißchen länger ratzen :prima: . Obwohl ich eigentlich eher auf eine laaaaange Mittagspause tippe *ausErfahrungsprech*

Bis später vielleicht

:huhu:

Zurück
Oben