Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela hat gesagt.:
:winke: ihr Loitz,

wir waren bis gerade bei einer alten Schulfreundin von mir und es war wirder luschtig. Ich bin immer erfreut, dass wir uns schon sooooooooo lange kennen und dass sie immer noch kein Reißaus vor mir genommen hat. :ochne:
Sorry ist jetzt 'n insider - Helga, du verstehst, gell? :-D :-P

......................Grüße
Angela

Hasi, ich bleibe bei Dir :bussi:, bist DU vor MIR Reißaus nimmst !

:winke:

Helga G. hat gesagt.:
Hasi, ich bleibe bei Dir :bussi:, bist DU vor MIR Reißaus nimmst !

Da stehen deine Chancen relativ schlecht mich loszuwerden (ist datt 1 Wort? oder los zu werden?? - et is spät :schnarch: ) , würde ich mal sagen

:bussi: und ich drück die Daumen für heute Nacht.
Angela

Angela hat gesagt.:
Da stehen deine Chancen relativ schlecht mich loszuwerden (ist datt 1 Wort? oder los zu werden?? - et is spät :schnarch: ) , würde ich mal sagen

:bussi: und ich drück die Daumen für heute Nacht.
Angela

Oh näääää, is datt aber nett jesacht ! Dankeschön !

Und Louisa hat heute die BEwilligung bekommen, zu Muttchen ins Bett zu krabbeln ! Wahrscheinlich schäft sie dann heute durch , mal guggn !!

Guts Nächtle !!

:bussi:

Angela hat gesagt.:
Ich hab ja bügeltechnisch ein wenig mehr Glück, als Ihr. Ich habe nämlich einen Mann, der es besser kann, als ich. (was allerdings auch nicht wirklich eine Kunst ist. ;-) ) und der es überdies sogar auch noch macht. :prima: Ich bin bügelbefreit sozusagen. :-D

@Sandra: Arme Emely. Das wußte ich ja gar nicht. :-? Besteht denn eine Chance, dass sich das mit dem Älterwerden verwächst oder wird sie wahrscheinlich ihr Leben lang "gebeutelt" sein? :tröst:

Angela darf ich deinen Mann haben nur zum Bügeln bitte

Wir hoffen das es sich verwächst.Wir haben seit wir abgestillt haben die Probleme als es los ging mit zufüttern und mußten deshalb alles rückgänig machen und von vorne anfangen das war so am anfang des jahres sie hat halt immer solche schübe mal ist es fast weg und dann wie jetzt wieder da :-?

SpäteMama hat gesagt.:
Helga, soweit ich weiß, ist Ute UE auch Feng-dingens-Beraterin :prima:

Sandra, ich glaub, ich verwechsel das grad mit dem Allergietest :-P :umfall:
Gibts denn Heilungsmöglichkeiten - außer eben diese Nahrungsmittel wegzulassen? Mir tut die Kleene echt leid - das muss ja eine Qual für sie sein :-?

:bussi: für die Emse

:huhu:

Ne ne qual ist es nicht auser das sie die Sachen nicht essen darf wo wir wissen das sie darauf reagiert und die zwei Großen essen so gerne Fruchtzwerge und sie will auch und fängt an zu schreien und quicken also bekommt sie stattdesen was anderes aber komisch Joghurts mit frucht verträgt sie.
Britta :bussi:
Angela :bussi:
so ich gehe gleich in die
f055.gif

k025.gif

:bussi: ihr Lieben

ich geh auch :schnarch: ... hoffe ich ... vielleicht schläft sich der Kleine für den morgigen Papatag gesund. Wäre ja :prima: (auch für mich ;-) )

Guts Nächtle

Conny

Guten Morgen
n020.gif

heute morgen haben mich meine großen geweckt :umfall: um 5,40
Es ist Samstag und die wachen auf und machen halligalli und wenn sie aufstehen müßen in der Woche da bekomme ich sie nicht aus dem Bett.
Ich bin noch so müde.
Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht.
Conny und Angela wie gehts euren Mäusen?
Helga ich hoffe deine Nacht war besser wie die letzten?
Anja und Sabine wie wars bei euch ?
Britta und bei dir schläft Paddy bestimmt noch

So werde jetzt erstmal frühstücken und dann duschen damit ich wach werde.

Sandra

Guten Morgen,

danke der Nachfrage.

Die nacht war ruhiger, er hustet bzw. atmet auch nicht mehr so komisch, jetzt ist er nur noch verschleimt. :prima: Wohl doch nur ne Erkältung. :)

Er ist wach, ich lasse ihn aber noch ein wenig wuseln.

:bussi:

Zurück
Oben