Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Hasi, ich denke aber, wegen Lauras Zahn brauchst Du Dir keine so großen Sorgen machen. Ich würde morgen beim ZA anrufen und nachfragen, ob es eilig ist, zu ihm zu kommen. Aber wenn es ein unteres STück ist, kann der ZA da eh nichts machen !

Schlaft gut :bussi:

:winke:

hab dem ZA schon 'ne Mail geschrieben, ob eilig oder nicht. Je nach Antwort hab ich dann nämlich was in der Hand :zwinker:
Was meinst du denn mit unterem Stück :???: *nixraff*

Angela hat gesagt.:

.........Was meinst du denn mit unterem Stück :???: *nixraff*

Na, wenn es nicht am oberen Zahnhals-rand ausgebrochen ist ! Das hatte nämlich damals meine Schwester Ingrid. Ergebnis: Zahn tot, Zahn grau, Zahn häßlich - bis heute. Die Nerven sind abgestorben. Der Schneidezahn, also der 2. (nach den Milchzähnen), ist zwar nachgewachsen, aber eben dunkel geblieben ! Sieht nich schön aus !!

Versteh ich nicht :verdutz: Ich mit meiner mangelnden bildlichen Vorstellungskraft :umfall:

Also, wenn es am Zahnfleisch rausgebrochen ist = oberer Rand = schlimm
und wenn es am Ende des Zahns rausgebrochen ist = unterer Rand = nicht schlimm? Oder wie oder was? *doofguck*

Angela hat gesagt.:
Versteh ich nicht :verdutz: Ich mit meiner mangelnden bildlichen Vorstellungskraft :umfall:

Also, wenn es am Zahnfleisch rausgebrochen ist = oberer Rand = schlimm
und wenn es am Ende des Zahns rausgebrochen ist = unterer Rand = nicht schlimm? Oder wie oder was? *doofguck*

Jepp, rischtisch ! WEil: Oben können die Nerven freigelegt werden. Im unteren Zahnbereich sind kaum/keine Nerven mehr (ist bei jedem Menschen anders) ! Capito ??

Guten Frühmorgen :winke:

jahaaa, ich lebe noch :prima:
Wenn auch ein bißchen müde um die Augen rum - heut ist wieder Maloche angesagt ;-)
Allerdings werd ich heut schon um 12 gehen, denn um halb 2 muss ich im KH sein zur Voruntersuchung. Mit viel Glück kann ich dann morgen früh hingehen und lieg vormittags schon unterm Messer :prima: .
Kurz und gut - ich werd dann wohl 2 Tage nicht hier sein. Nur für den Fall, dass mich wer vermissen sollte :zwinker:

Ansonsten gibts von hier nix Aufregendes zu berichten. Es war ein ganz normales WE ohne besondere Vorkommnisse.

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche :bussi:

Angela, euch drück ich die Daumen, dass ihr nicht zum ZA müsst.
Extra-:bussi: für euch zwei.

Bis heut abend dann

:huhu:

Guten Morgen,

Britta: :bussi: - das mit der Op ist mir irgendwie durchgegangen :???: , aber alles gute dafür.

Verhältnismäßig ruhige Nacht heute :prima:

Ich geh auch gleich malochen ... :bissig:

Zurück
Oben