Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen ihr Lieben,

Britta, bis morgen in alter Frische. :)
Conny, ich drücke euch die Daumen, daß deine Schwiegermutter schneller wieder auf den Beinen ist.

Sane hat gesagt.:
Sabine na schreibfaul geworden?
Auch! ;-) Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich ein wenig Freizeitstress habe. Aber es ist noch etwas anderes im Argen, worüber ich (wir) uns im Moment viel Gedanken machen. Es wird wohl eine größere Veränderung ins Haus stehen. :-?
Deshalb bin ich hier auch nur mit halben Herzen dabei. Ich hoffe, das gibt sich bald.

Nicht böse sein. :bussi:

Guten Morgen zusammen,

ich war heute morgen mal wieder beim HNO ! Boah, geht mir das auf den Senkel ! Mindestens einmal in der Woche muss ich dahin, weil mein rechtes Ohr wieder ausläuft ! Na, im November wirds hoffentlich besser. Denn am 15.11.05 habe ich ja die nächste Ohr-OP, bei der das Loch im Trommelfell geschlossen werden soll !

So, ich geh nochwas lesen ! Bis später mal :winke:

:winke:

aktuelle Meldung des Tages aus NRW: Wetter schön, Kind pennt, Muttern müdchen. Arbeiten war "ging so". Der PC lief nicht und ich konnte nur so tolle Arbeiten wie sortieren, abheften und Co. machen und das ganze 3,5 Stunden lang. :umfall: Ich leg mich auch gleich 'ne Runde aufs Ohr. :schnarch: Mensch, ich bin echt Dauermüde. Übergangslos von Frühjahrsmüdigkeit in Winterschlaf.

Sabine, ich hoffe auch, dass es nix ernstes und doofes ist. :-?

Sane, Robert hat es nicht gemerkt (merken wollen?) :-D Na ja, jetzt rieche ich auf jeden Fall nicht mehr.

Helga, wie doof mit deiner HNO-Klamotte. Aber bald ist es ja geschafft. Hab ich beim letzten Mal auch schon gesagt, ne? :tröst:

Anja, ich hoffe, Damian bleibt gesund :prima:

Conny, ich drück die Daumen für SchwiMu und für dich, dass du die Zeit gut überstehst :bussi:

Britta, auch wenn du das nicht liest gerade: Ich denk an dich :)

Alle versorgt? :-D

Bis denne mal
Angela

Huhu,

kurze Meldung aus C-R. Herr Husten und Frau Schnupfen sind angekommen :umfall:. Sonst gehts ihm aber gut.

Ich freu mich schon auf die Nacht.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
Huhu,

kurze Meldung aus C-R. Herr Husten und Frau Schnupfen sind angekommen :umfall:. Sonst gehts ihm aber gut.

Ich freu mich schon auf die Nacht.

:huhu:

Oh weh, Anja ! Herr Husten ist bei uns Dauergast; seit 3 Wochen *ächz* !!

Gute Besserung an Euch :bussi:

Viper hat gesagt.:
Ich hoffe nix Ernstes :tröst:.
Angela hat gesagt.:
Sabine, ich hoffe auch, dass es nix ernstes und doofes ist. :-?

Ja nun, ernst wird es im nächsten Jahr und doof ist es allemal.
Micha bekommt im November nach 22 Jahren die Kündigung und dann mal schauen.
Bekommt er einen guten Job? Bekommt er ihn schnell?
Ich würde auch gerne wieder arbeiten, aber spätestens wenn Chris in die Schule kommt, wissen wir nicht, wie wir das mit den ganzen Ferien usw. bewerkstelligen sollen.
Wie machen das andere? :???:
Na ja ist ja noch ein Augenblick Zeit, aber unsere Gedanken routieren ohne Ende... :-?

Zurück
Oben