Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen!

Wie gehts euch ?

Hoffentlich besser.
Britta müßte sich doch auch heute melden,oder :???:
Angela ich freue mich das du jetzt einen Blog hast :prima:
Anja wie gehts deinen kranken Kindern ich hoffe besser.
Sabine wie war das Abschiedsgrillen?
Helga und gestern alles geschafft?
Conny wie gehts deinen Kinder?

Bei uns läuft alles einigermassen.
Sagt mal was ist wenn die Brust juckt?
Anna hat heute morgen mir gesagt ihre Brust würde Jucken ich meine um die Warze rum.Normalerweise kenne ich es ja wenn irgendwas mit dem Körper passiert wie Periode oder SS.
Einen Stich hat sie nicht.
Es wird doch noch nicht der Anfang von der Pubertät sein :umfall: sie ist doch erst 7,5 Jahre.

:winke:

Morgen zusammen,

so, gestern der Tag ist geschafft ! Und ich war sooo fleissig. Heute nochmal reinhauen, dann habe ich den Mammutanteil geschafft !

Rainer geht mit Louisa heute nochmals zum KiA. Ihr Husten ist nicht wesentlich besser, zudem sagte sie gestern, sie hätte Halsschmerzen ! Tatsächlich war der Hals gerötet (zumindest so, dass selbst mir das aufgefallen ist) ! Um 10.30 Uhr geht GG mit ihr zum Doc ! Bin gespannt !

Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen ! Hoffentlich gehen die bald weg !

Bis später dann mal :winke:

Guten Morgen,

Helga G. hat gesagt.:
Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen ! Hoffentlich gehen die bald weg !

:tröst: Bist du sehr wetterfühlig? Es soll ja ein Wetterumschwung bevorstehen.
Hoffentlich geht es Louisa bald wieder besser. :-?

Hier ist alles ruhig. Chris ist im KiGa und ich hole ihn erst um 17 Uhr bei seiner Freundin ab. :bissig:

Sandra, das Abschiedsgrillen war schön und lecker. ;-)

Was machen die kranken Kinder? Ich drücke die Daumen, daß sie zum Wochenende hin wieder fit sind.

:winke:

huhuuuuuu :winke:

bin doch schon wieder da :prima:

Gestern bestand noch der Verdacht, dass das Band zu fest sei und heute war alles wieder im Lot :prima: . Musste sich wohl nach der OP erstmal alles wieder beruhigen ;-)
Auf jeden Fall gehts mir supergut und die OP hat sich jetzt schon gelohnt :jaja: Ich habe mich von meinem Zweitnamen verabschiedet.
Glück hab ich auch noch gehabt, denn nachdem es erst hieß, sie wüßten nicht, wo sie mich unterbringen sollten, hab ich schlußendlich ein Einzelzimmer gehabt :prima: Das ist ja soooo genial. Ich hatte schon Befürchtungen, wieder mit älteren Muttchen, die vor Schmerzen nur stöhnen, ein Zimmer zu teilen. Aber manchmal hat man halt Glück :prima: Und das, wo ich doch gar kein Privatpatient bin ;-)

Jetzt werd ich noch ein bissi schnullern und dann wartet, mal wieder :bissig: , die Bügelwäsche auf mich. Vielleicht putz ich auch noch das Bad - mal sehen.

Schön, wieder bei euch zu sein :bussi:

Anschela, deinen Blog werd ich mir auch mal ansehen. Ist bestimmt luschtig :)

Euren kranken Mäusen wünsch ich ganz schnell gute Besserung :tröst:

Conny, alles Liebe und gedrückte Daumen für deine Schwiema :bussi:

Bis später dann

:huhu:

Zurück
Oben