Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Wieviel, wie oft?

Und was würdest du gegen Husten geben?

Nur so aus Interesse :bussi:

:winke:

Hi,

ich geb ihm immer 4 Stück, alle 2-3 Stunden. Bei Husten kommts wohl auf den Husten an. Damian "bellt" immer, ich geb ihm Spongia D6 und ihm hilft es.

:huhu:

Sandra, Helga, Anschela und Anja, euch auch ganz lieben Dank :bussi:

Anja und Conny, ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist :tröst:

Mit Schonung war heut nix mehr - dafür hatte ich ja 2 Tage Zeit :bissig:
Und nu ist die Wäsche gebügelt, die Badezimmer glänzen und der Boden ist sauber :prima:
Gleich kommt noch meine Schwester mit den Kids und dann gehts hier rund :nix:

Bis nachher ihr Süssen

Britta übertreib es nicht bitte.

Annas brust juckt immer noch :???:
Morgen müßen wir eh zur ärztin mal hören was sie meint.
Wir waren heute nachmittag wieder drausen und haben die Sonne genossen und wieder jede Menge Kastanien gesammelt :umfall:
Emely hat fleisig mitgeholfen und alles in die Tüte geworfen Schalen,Blätter,Gras :-P
Anschließend waren wir auf dem Spielplatz und irgendwie war heute der große Hosenbodenrutschtag angesagt die Pos meiner drei Weiber waren schwarz :nix: aber hauptsache sie hatten Spass.

So ich schaue jetzt noch ein bischen bei Ebay.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und allen Kranken Gute Besserung.

Sane, nix Neues an der Op-Front - nu ists wohl auf Montag verschoben :verdutz:
Ich krieg die Krise - mag gar nicht dran denken wie es ihr wohl geht...

Exilfriesin hat gesagt.:
Sane, nix Neues an der Op-Front - nu ists wohl auf Montag verschoben :verdutz:

Conny guten Morgen das ist ja blöd :-? drück mal deine Sm unbekannterweise.
Das warten ist bestimmt nervendaufreibend für Sie und auch für die Familie.
Conny :bussi:

Guten Morgen euch anderen auch.:bussi:

Hier gibts nichts neues auser das mein Großcousen von seinem Leiden erlöst ist. :-( .Für ihn ist es gut auch für seine Frau er war sehr krank.Trotzdem tut es mir wahnsinnig leid.

Guten Morgen,

Sane, mein Beileid. :rose: Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.

Conny, das ist ja doof, daß die OP verschoben wurde. Die Warterei ist echt schlimm. :-?

Chris reiht sich in die Reihe der Kranken ein. Er hatte gestern Abend schon Husten und heute morgen wachte er auf und klagte über Kopfweh. Er hat jetzt schon 39° Fieber. Er darf heute einen faulen Tag auf der Couch machen. ;-)

Bis später.

Morgen zusammen,

boah, wat ne Nacht ! Ich glaube, ich schlafe zukünftig auf dem Balkon ! Mit Louisa im Bett ist an Schlaf nicht zu denken !

Ihr Husten ist etwas besser geworden. Der Kia hat lediglich einen neuen Hustensaft verschrieben. Die UNtersuchung ergab nichts. Alles frei und überhaupt !

Ich habe heute einen kurzen Tag ! GG hat Spätdienst, da geh ich früh. Mal schauen, was ich mit Lottchen noch so mache !

@Sane: Mein aufrichtiges Beileid :rose: !

@Britta: Wie gehts Dir heute morgen !

@Conny: Ich drück Die Daumen für Deine SM !

@Anschela: Was macht das Zähnchen ??

Bis später :winke:

Sane hat gesagt.:
Annas brust juckt immer noch :???:
Morgen müßen wir eh zur ärztin mal hören was sie meint.

Hm... da bin ich ja mal gespannt, was sie sagt. Hoffentlich was klitzekleines, unwichtiges, harmloses.

Sane hat gesagt.:
Hier gibts nichts neues auser das mein Großcousen von seinem Leiden erlöst ist. :-( .

Och Mensch, mein Beileid :rose: Was hatte er denn so schlimmes, das man von Erlösung sprechen kann? Oder magste nicht drüber schreiben, dann ist's auch okay. :jaja:
Exilfriesin hat gesagt.:

Ist schon blöd, so in der Luft zu hängen. Warum haben sie denn überhaupt verschoben? Alles Gute für deine SchwiMa weiterhin!

Alley hat gesagt.:
Chris reiht sich in die Reihe der Kranken ein. Er hatte gestern Abend schon Husten und heute morgen wachte er auf und klagte über Kopfweh. Er hat jetzt schon 39° Fieber. Er darf heute einen faulen Tag auf der Couch machen. ;-)

Auch keine guten Neuigkeiten. Iss'n los heute morgen? :tröst: und gute Besserung für Chris.

Helga G. hat gesagt.:
@Anschela: Was macht das Zähnchen ??

:tröst: für deine Nacht.
Zähnchen ist unauffällig - allerdings wird es auch relativ lange dauern, bis es sich - wenn dann überhaupt - anfängt zu verfärben. Kann auch noch noch 1-2 Jahren passieren :umfall:

Bei uns gibt es nix neues. Laura klagte heute morgen über Bauchweh, ich glaub aber, sie hat mich veräppelt. :-D Ich würde sagen, ihr geht es bestens, war nur etwas Kindergartenfaul. Na ja, nachdem ich ihr über den langweiligen vormittag berichtet habe, der uns beide jetzt nun auf der Couch erwartet, wollte sie dann DOCH in den Kindergarten. Was ist so schlecht, an einem Tag mit Muddern auf der Couch? 8O :-D

Bin mit Kopfweh aufgewacht, Tablette sei Dank, sind die aber weg.

Wo ich mir Gedanken drüber mache, ist die Vogelgrippe. Ich habe eben in einer seriösen Tageszeitung gelesen, dass empfohlen wird Kleinkinder gegen Grippe zu impfen - ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit dieser Info umgehen soll. :-? Hm... ich glaub ich mach mal 'ne Umfrage hier.

Schönen Gruß und Tag
Angela

Zurück
Oben