Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela, die Grippeschutzimpfung hilft aber nicht gegen die Vogelgrippe! :???:
Ich glaube, gegen die Vogelgrippe gibt es noch kein Serum.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine, nein, gegen die Vogelgrippe hilft die Impfung nicht. Aber die Gefahr die Vogelgrippe zu bekommen steigt um ein Vielfaches, wenn man sich einen "normalen" Menschen-Grippe-Virus eingefangen hat.

Hallo,ihr Lieben

danke für die Beileids bekundungen.Am Montag findet die Beerdigung statt.
Otti tut mir echt leid sie haben erst vor ein paar Wochen Goldene Hochzeit gehabt.Und dann ging es schlag auf schlag er hatte Alzheimer in nur 3 Wochen war er so durch den Wind und vor 2 Wochen fanden sie einen Faustgroßen Tumor im Magen den haben sie letzte Woch herausoperiert bösartig.Aber sein Körper war zerfressen.Ich hänge an den zweien da ich keine Cousinen und Cousens habe.Meine Eltern sind einzelkinder.
Muß mir jetzt erstmal einen Babysitter organisieren für Montag.

So war auch bei Doc mit meinen Kindern.Emely war die Krönung die Ärztin wollte sie abhören und da fing sie schon an zuschreien alleine das Stetoskop reichte schon um sie ganz aus der Fassung zubringen.Ich bins ja gewohnt Anna hat es auch gemacht.
Annas Körper entwickelt sich weiter und es bilden sich langsam Brüste oder durch Nahrungsmittel wie Fleisch die mit Hormonen behandelt sind reagieren die Mädchen mit jucken der Brüste.
Sie sagte es wäre normal das jucken und noch der Spruch es kann sein Anna wäre frühreif :umfall:.
Jochens Kommentar :ich schließe sie ein :-P

Angela meine Ärztin meinte es auch das es ratsam wäre die Kinder gegen die Influenza zu impfen.
Gegen die Vogelgrippe gibt es noch kein Serum da sie sich ständig weiter entwickelt.

Einen Link:http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/gesundheitsdienst/merkblatt/vogelgrippe_html

http://news.google.de/news?q=Vogelgrippe&hl=de&lr=&sa=N&tab=nn&oi=newsr

:winke:

Huhu,

spielt keiner mehr mit? :wink:

Sandra, das ist ja der hit mit 7,5 Jahren schon Brustbildung. Ich meine die Kids entwickeln sich immer früher. wo soll das nur enden? :umfall:

Chris ist immernoch krank. Er hat Fieber, gerade schon wieder 40°. Wenn er das Zäpfchen intus hat, dreht er auf und ist kerngesund(bis auf ein wenig Husten und schlechte Laune :mrgreen: )

Was gibt es bei euch neues?
Was machen eure Kranken Kids?

:huhu:

Huhu Sabine,

Nicolas hustet kaum noch und bei Annika löst sichs auch.

Heute fahr ich zu Tami :achwiegu: - nun ja, nicht direkt zu ihr, aber zu nem Dorffest auf nem Berg :umfall: wo sich die Kiddies wohl gut austoben können :prima: Bin gespannt, ich nehme die Kamera mit ;-) und Wechselklamotten.

Conny

hier, ich spiel auch noch mit :-D

Es gibt aber eigentlich nix besonderes heute. Laura ist mega-monster-knatschig. Ich schiebs mal auf den Vollmond. Aber sonst fit und das ist die Hauptsache. Mein Mann fährt gerade mit einem Kumpel eine Runde Moped, Laura schläft und mir ist öde. Dass ich die Traubenflasche mit der Weinflasche verwechselt habe, habt ihr wahrscheinlich schon gelesen :-D und jetzt warte ich auf Rückkehr von Mann und Kind, damit wir noch was unternehmen können.

@Sane: Jo, mei, das ist aber doch arg früh. Einschließen ist 'ne gute Idee - sowas in der Art hab ich auch für den Fall der Fälle geplant :-D :zwinker: Danke für den Vogelgrippen-Link :bussi:

@Sabine: Dann seid ihr wohl heute ans Haus gefesselt bei dem tollen Wetter, hm? Große Sprünge könnt ihr wohl nicht machen. Ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist. :prima:

@Conny: Das hört sich schön an! Freu mich schon auf Foddos. Grüß Tami mal lieb und viel Spaß euch Hühnern :-D

Lieben Gruß
Angela

Zurück
Oben