Guten Morgen ihr Lieben,
jahaaa, mich gibts noch
Wir hatten bisher ein recht durchwachsenes WE. Am Freitag nachmittag hol ich meinen Zwerg aus dem KiGa ab und da hat er so ´nen komischen Ausschlag auf der rechten Gesichtshälfte. Ich mir nix weiter bei gedacht und ab nach Hause auf den Spieli. Abends beim Abendbrot wurd dann plötzlich die ganze Gesichtshälfte knallerot mit weißen Pusteln
. Also ab ins KKH mit uns. Hein Mück schon hundemüde und :schnarch: im Auto. Im KKH angekommen, war alles wieder weg. Die Ärztin meinte, es könnte von einem Insektenstich sein, wo er drauf allergisch ist.
So weit, so gut. Gestern nach einem Mittagsschläfchen von 4(!) Stunden war die andere Gesichtshälfte dran. Ich erstmal Foto gemacht und wieder ins KKH :-? . Als wir dort ankamen, war wieder alles weg. Hmmm, naja der Arzt war dann doch so plietsch und hat sich mal seinen Oberkörper angesehen :lichtan: . Und siehe da - da war noch was. Aus welchen Gründen auch immer hat Paddy sich Nesselfieber "ausgesucht" :-? . Zum Glück weiß ich jetzt, was es ist und geb ihm den Fenistil-Saft. Dann sollte der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei sein
rima: . Der arme Kerl, es scheint dann auch zu jucken und das ist ja auch unangenehm :-(
Ansonsten war hier nicht viel los ;-)
Heute nachmittag gehen wir mit meiner Schwester und Schwager zu den Hamburg Freezers
rima: . Das erste Eishockeyspiel meines Lebens. Ich bin mächtig gespannt drauf und freu mich schon riesig. Die Stimmung soll da echt irre sein. Eine Freundin von mir kommt um halb 11 und passt dann den Nachmittag auf Paddy auf. Das ist ´ne verrückte Nudel und die beiden werden bestimmt ihren Spaß zusammen haben
So, genug gelabert - ich geh jetzt Pulle stopfen :flasche:
Bis später mal wieder hier in diesem Theater
@Conny, ich meld mich noch