Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

:winke:

so ähnlich wie du habe ich auch gedacht, Alley :-D Mir mir geht's aber auch nicht, obwohl ich bis ganz nach unten gescrollt bin. :???:

Diesen Tag hätten wir überstanden, meine Güte. Kann noch jemand 'nen Kind gebrauchen, ich hätt eins zu verschenken. (is natürlich 'n Scherz) aber meine Herren, war DIE unausstehlich heute. :umfall: Zickenterror pur, sag ich nur. Mein Mann kam dann doch mal irgendwann von seiner Mopedtour nach Hause und wir sind noch in den Tannenbusch gefahren - ist echt nett dort. :prima:

Hoffentlich wird's morgen wieder besser - meine Neeeeheerven.

Euch allen schönen Abend und vor allem eine ruhige, lange Nacht.
Angela

Huhu, mich gibts auch noch !

Nachdem ich heute morgen um 7.00 Uhr aus dem Bett geschmissen wurde, ist der Tag wie im FIlm an mir vorüber gezogen. Heute vormittag war ich bei einer Bekannten, und habe ihr den Kindertische mit 4 Stühlen abgekauft. Rainer hat den Tisch direkt abgeschliffen (Tischplatte war verkratzt) und ich habe 2 Schichten Lack drauf gepinselt. Anschließend war ich beim Friseur ! Und ich sach Euch: Ich seh soooooo Schei**e aus ! Nee Fotos gibbet nicht. Ich wundere mich immer wieder, was die Friseusen so unter "Spitzenschneiden" verstehen. Die hat mir da locker 5cm abgeschnitten ! Hach , ich könnte heulen ! Die Haare waren vorher so schön lang, und nu seh ich wieder aus wie, wie, wie.........einfach Ka**e !! HEUL !!!!!!!!!!!!

Mit Louisa haben ich heute abend einen "Frauenabend" gemacht. Das war soooooooo schön. Wir haben uns zum 5.215 mal Madagaskar angesehen und dabei Malzbier getrunken. Vor einer halben Stunde ist sie dann, kaum hat sie gelegen, eingeschlafen.

Ich werde jetzt noch ein bißchen lesen gehen !

Ich schau später wieder rein!

Huhu,

bin wieder da.

Es war total schön, ich habs genossen, die Kinder habens genossen.

Ich bin totmüde, die Kids schlafen. Annika ist weinend vor Müdigkeit den Berg runtergetapert...

Tami, auch wenn du es nicht liest: Danke fürs Überreden :bussi:

Es tat gut rauszukommen.

Wollt ihr Bilder? :bissig:

Guten Morgen ihr Lieben,

jahaaa, mich gibts noch :bissig:

Wir hatten bisher ein recht durchwachsenes WE. Am Freitag nachmittag hol ich meinen Zwerg aus dem KiGa ab und da hat er so ´nen komischen Ausschlag auf der rechten Gesichtshälfte. Ich mir nix weiter bei gedacht und ab nach Hause auf den Spieli. Abends beim Abendbrot wurd dann plötzlich die ganze Gesichtshälfte knallerot mit weißen Pusteln:verdutz: . Also ab ins KKH mit uns. Hein Mück schon hundemüde und :schnarch: im Auto. Im KKH angekommen, war alles wieder weg. Die Ärztin meinte, es könnte von einem Insektenstich sein, wo er drauf allergisch ist.
So weit, so gut. Gestern nach einem Mittagsschläfchen von 4(!) Stunden war die andere Gesichtshälfte dran. Ich erstmal Foto gemacht und wieder ins KKH :-? . Als wir dort ankamen, war wieder alles weg. Hmmm, naja der Arzt war dann doch so plietsch und hat sich mal seinen Oberkörper angesehen :lichtan: . Und siehe da - da war noch was. Aus welchen Gründen auch immer hat Paddy sich Nesselfieber "ausgesucht" :-? . Zum Glück weiß ich jetzt, was es ist und geb ihm den Fenistil-Saft. Dann sollte der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei sein :prima: . Der arme Kerl, es scheint dann auch zu jucken und das ist ja auch unangenehm :-(

Ansonsten war hier nicht viel los ;-)

Heute nachmittag gehen wir mit meiner Schwester und Schwager zu den Hamburg Freezers :prima: . Das erste Eishockeyspiel meines Lebens. Ich bin mächtig gespannt drauf und freu mich schon riesig. Die Stimmung soll da echt irre sein. Eine Freundin von mir kommt um halb 11 und passt dann den Nachmittag auf Paddy auf. Das ist ´ne verrückte Nudel und die beiden werden bestimmt ihren Spaß zusammen haben :-P

So, genug gelabert - ich geh jetzt Pulle stopfen :flasche:

Bis später mal wieder hier in diesem Theater :bussi:

@Conny, ich meld mich noch :jaja:

:huhu:

Guten Morgen,

und die Kinder schlafen immer noch ;-)

Hier kann mans ein bißchen sehen:

attachment.php

Und die Haare drumrum waren länger - ich hab schon gestutzt... Da wo die Pfeile hinzeign sind die Haare wirklich nur noch nen MM lang...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

unsere Nacht war so lala ! Nachdemm Louisa und ich gestern jeweils eine Flasche Malzbier betrunken hatten, blieb es natrülich nicht aus, dass Lottchen ins Bett gepieschert hat ! Um 5.10 Uhr kam dann ein zartes Stimmchen aus Louisas Zimmer: "Mamaaaaaaaaaaaaaa, ich habe Pipi demacht !" Kind also rausgeholt, abgedutscht, frisch angezogen und wieder ins Bettchen. GsD hat sie noch gute 2 Stunden geschlafen.

Nachher fahren wir zu meiner Oma. Sie hat Geburtstag und wird heute 95 !! Jahre alt ! Ich habe sie sooo lieb, und ich möchte nicht dran denken, wie es ist, wenn sie nicht mehr bei uns ist !!

Eigentlich wollten wir im Anschluss daran noh Kürbis-Apfel-Marmelade machen. Rainer hat gestern extra einen Kürbis geholt. Aber wir Doofies haben den Gelierzucker vergessen *doofsind*, von daher müssen wir es auf morgen verschieben !

@Conny: Soooo schlimm sieht das doch gar nicht aus !

@Britta: Wie war das Eishockey-Spiel ??

@alle anderen: Wie gehts Euch heute morgen ? Was sind Eure Pläne für den Sonntag ?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Zurück
Oben