Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela hat gesagt.:
:winke:

so ähnlich wie du habe ich auch gedacht, Alley :-D Mir mir geht's aber auch nicht, obwohl ich bis ganz nach unten gescrollt bin. :???:

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob ich ins GB geschrieben habe, oder einfach nur meinen "Kommentar" losgeworden bin, egal, jedenfalls hab ich "Hallo" gesacht.

Angela hat gesagt.:
Kann noch jemand 'nen Kind gebrauchen, ich hätt eins zu verschenken. (is natürlich 'n Scherz) aber meine Herren, war DIE unausstehlich heute. :umfall: Zickenterror pur, sag ich nur.

Nö danke. Ich bin mit meiner Zicke bedient genug.

@Britta
viel Spaß meim Eishockey

@Helga
einen schönen menschen kan nix entstellen, auch nicht ein unfähiger Friseur.

@Conny
coole Frisur von Nicolas :cool:, auf den Tami-Bildern sieht mans schön deutlich.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
.............
@Helga
einen schönen menschen kan nix entstellen, auch nicht ein unfähiger Friseur.

.............:huhu:

Danke Anja, lieb gemeint ! Aber diesmal sieht es echt einfach nur S*C*H*E*I*S*S*E aus !!! Nachher bin ich wieder über eine Stunde damit beschäftigt, die Haare irgendwie hinzukriegen !!

:winke: guten Morgen,

ich hab sturmfrei. Robert ist mit Laura schwimmen (guter Mann) und ich werde mal so langsam wach beim schnullern. Nachher wollte ich auch irgendwas sportliches machen - meine Waage schrie mich eben an: "Greeeeeenzbereich". 8O

@Helga: Tut mir leid wegen deiner Frisur :tröst: Aber viel Spaß bei Omma!

@Britta: Ui, Eishockey, das ist witzig. Ich bin früher, so von 18-25, riesen DEG-Fan gewesen und hab kaum ein Spiel verpasst. Hab sogar mal eine zeitlang selber den Schläger geschwungen. :prima: DAS wäre auch was, was mir für Laura gefallen würde. Aber bei meinem Glück, will sie dann wohl reiten oder so. :umfall: :-D Gute Besserung für Paddy.

@Anja: Danke, wenigstens eine, die mich und meine Beiträge nicht ignoriert, dafür :bussi:

@Conny: Geht ja noch bei Nicolas, fällt gar nicht so auf.

Wo issn Sandra?

So, einen schönen Tach euch allen
Angela

Och ... ich hab's gestern im Blog gelesen aber nicht als sooooooooo schlimm aufgefasst. Na, da muss ich gleich mal nachlesen.

Schick dir aber schon mal einen Heile-Segen-Pusterli :tröst:

Huhu,

Christian ist immernoch krank! Jetzt hat er schon seit Freitag Fieber. Gestern Abend sogar 40,8°. Glücklicherweise reagiert das Fieber sofort bei Paracetamol.
Bei seiner Influenza im vergangenem Jahr packten die das Fieber nicht. :verdutz:

Das war es auf die schnelle von uns.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Zurück
Oben