Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

:huhu:

Ihr Lieben,

ich habe eben doch sage und schreibe 6 Seiten nachlesen müssen. :bravo:
So mein Wochenende war sch..... und doch irgendwie schön. :nix:
Naja gestern nachmittag meinte mein Mann auch ich sollte mal zum Doc gehen da ich einen kochenden Finger und einen schönen roten Streifen hatte bis zur hälfte des Unterarms. :verdutz: Naja ich also hin und der frage mich nur ob er die kleine stelle die zusehen war kratzen dürfte es :verdutz: würde aber bluten.Ich habe nein gesagt :nein:er fragte noch dreimal ich jedes mal nein weil ich ja wußte das nichts darin ist.Aber irgendwie wurde ich das gefühl nicht los er wollte Blut sehn.
So war etwas enttäuscht und verschrieb mir Penezelin und Schmerzmittel so wie eine entzündeshemende Salbe.
Ich kann es immer noch nicht fassen das so ein winziges Löchlein ein ganze Hand lahm legen kann.Ich denke mal es war ein Stich der sich entzündet hat.Der Finger ist zwar immer noch dreifachso dick und heiß aber die Blutvergiftung zieht sich zurück.
Morgen gehe ich erstmal zu meinem Doc.
Heute war Stress angesagt bei mir saubermachen ,Wäsche waschen,bügeln ein Mittagessen zaubern für 10 Personen und mich mit meiner Großen Tochter rumärgern.Z.Z treibt sie mich zur verzeifelung sie ist bockig stur hört nicht wiederspricht mir dauernt sie weiß und kann alles :umfall:.Sie ist mit sich selbst unzufrieden.Heute morgen stand sie vor dem Schrank und schrie ich hab nichts anzuziehen Jochen ist zur ihr gegangen und hat gemeint wie den dein Schrank ist voll sie nur Papa das sind alles Sachen die Johanna anziehen kann und nicht ich ,er wiso ,na ich bin doch für rosa zu dick und zu groß:nein:

Was soll man da sagen :???:

Ist ja lustig das ihr nicht wußtet das ich blogge :nix:
Aber wir ein Eintrag gemacht wird geht doch eigentlich.Einfach runter und dan auf Kommentar oder geht einfach auf das Gästebuch.

Conny das mit Haarstränen kenne ich konnten und können beide sehr gut.

Miss Elli wie gehts Chris?Ich hoffe besser.

Britta du sollst dich doch schonen!

so will jetzt mal bischen lesen.

Bis später

:winke: in die Runde

Sandra, du bist mir ja ´ne Nudel :-P :-P
erst sagst du
Sane hat gesagt.:
...........Heute war Stress angesagt bei mir saubermachen ,Wäsche waschen,bügeln ein Mittagessen zaubern für 10 Personen........

und dann noch
Britta du sollst dich doch schonen!

Das hört sich ja fast so an, als hätt ich selber spielen wollen :-P

Süße, du hättest dich besser schonen sollen :tröst:
Die Wäsche hätte bestimmt auf dich gewartet :jaja:
Wie gehts dir denn jetzt? :bussi:

Sabine, wie gehts denn Chris? Meinst du, er kann morgen wieder in den KiGa? :tröst:

Also Loits, das Spiel war der HAMMER :prima: . Ich bin ja eigentlich nicht sooo der Fan davon, aber die Stimmung in der Halle war einfach nur genial und mitreissend. Wir sassen direkt neben dem Fanblock der Kühlschränke und da kann man gar nicht anders, als lauthals mit zu schreien :-P
Nur leider war ich total falsch angezogen :-? . Meine Schwester meinte nämlich, es wäre seeehr kalt in der Halle 8O . Da zieht Mutter vernünftig natürlich was Warmes an :bissig: . Und was soll ich euch sagen - ich hab geschwitzt wie Teufel und hatte dampfende Füße :umfall: Was hör ich auch auf ´ne Frostbeule :piebts:
Auf jeden Fall haben wir beschlossen, dass wir nicht das letzte Mal da waren. Ich sag dann Bescheid, wenn wir Dauerkarten haben :bissig:

Paddy ists auch seeehr gut gegangen - er war wohl ein Vorzeigekind. Bis ich nach Hause kam :bissig: . Jetzt liegt er schon wieder völlig erschlagen im Bett, die kleine Pennnase :schnarch:

Ich geh jetzt mal Essen machen und komm dann nachher nochmal kurz vorbei.

Euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung :bussi:

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
Meine Schwester meinte nämlich, es wäre seeehr kalt in der Halle 8O . Da zieht Mutter vernünftig natürlich was Warmes an :bissig: . Und was soll ich euch sagen - ich hab geschwitzt wie Teufel und hatte dampfende Füße :umfall:

:lachen: :weglach: Äh... sorry... Ich meinte natürlich *pruuuust* Du Arme :tröst: *kicher*.... Ich stell's mir gerade bildlich vor, Britta, tschuldige :-P

Danke für meinen Abendlacher :bussi:

Sandra, ich kann aber dort nix schreiben, da kommt dann immer: Ich soll mich bei nem Passport anmelden und dann wollen die allerhand Daten von mir wissen :piebts: Ich muss mir das in 'ner ruhigen Minute mal genauer angucken.

Schönen abend noch
Angela

Zurück
Oben