Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Angela, wenn ich die Cd zurückgeschickt hätte, wäre ich bei Amazon der Brüller gewesen. ;-)

Hat Susanne Fröhlich nicht auch "Frisch gepresst" geschrieben? Das fand ich nämlich auch nicht so toll, wie viele sagen.
War nicht meine Wellenlänge.

:winke:

Alley hat gesagt.:
Angela, wenn ich die Cd zurückgeschickt hätte, wäre ich bei Amazon der Brüller gewesen. ;-)

:hahaha: Allerdings :-D

Keine Ahnung, ob sie auch "frisch gepresst" geschrieben hat. Dieses Moppel-Ich soll wohl von ihr sein und das wohl auch ganz gut. Ich kann mir bei anderen Themen z.B. Diät auch ganz gut vorstellen, dass ich diesen schnippischen, ironischen und "ich bin so cool"-Stil lustig finde aber beim Thema Kind bin ich da wohl etwas empfindlich. Habe mal noch ein paar Seiten quergelesen und mir geht die Hutschnur hoch - wie datt jute Helja immer zu sagen pflegt :-D

Angela hat gesagt.:
Beispiel auf den ersten Seiten: Mutter total im Stress, bringt Kind auf den letzten Drücker in den Kiga und stellt dann fest, dass die Butterbrotdose mit dem Salamibrot noch auf dem Beifahrersitz liegt. Na und?, denkt die Frau, das Kind wird nicht verhungern und wohl woanders was schnorren können. Und dann isst sie selber das Brot :heul: 8O

Du wirst mich jetzt nicht mehr mögen, ich find das :hahaha:.

Angela hat gesagt.:
Ich find das nicht lustig und auch nicht cool, ich find es einfach nur traurig, in meinem Kopf erscheint sofort das Bild eines kleinen Mädchens, dass ganz traurig feststellt, dass Mami das Brot vergessen hat und das jetzt hungrig ist. :heul: während es Mami mit Salamiresten zwischen den Zähnen einfach nur schnuppe ist.

Echt? Bei mir denkt das Kind "Hm, watt ein Glück, keine Salamistulle, da schnorr ich doch mal bei Frieda ein Nutellabrötchen".

:huhu:

Viper hat gesagt.:
Du wirst mich jetzt nicht mehr mögen, ich find das :hahaha:.

Du, DAS reicht noch nicht aus, um mich zu vergraulen.

Du musst meinen Humor nicht teilen, damit ich dich leiden mag. Aber wenn du mir MEIN Nutellabrötchen klauen würdest, DAS wäre ein Kündigungsgrund.

:zwinker:

Wahrscheinlich hast du es einfach besser drauf, positiv zu denken. In meinem Kopf spielen sich dann eher die Schreckensszenarien ab. Zumindest bei solchen Themen.

Heeeeeeeeeellllllllllgaaaaaaaaaaaa..... ich muss mal den Kummer lesen. :hahaha:

Sonst hatten wir einen schönen, herrlichen Herbsttag im Wildpark. Scheen war's :prima:

Schönen abend noch
Angela

Ganz kurzes Huhu :winke:

Viel mehr wrids von mir in der nächsten Zeit auch nicht geben.

Schnullern nur noch abends... :verdutz:

So, morgen brauche ich eure Daumen: SchwieMus Op - endlich.

:bussi:

Heute abend auch nur ein kurzes Huhu.

Conny meine Daumen sind fest gedrückt für deine Schwiegermutter. :prima:

Warum kannst du nur abends schnullern?
Hast du keine Zeit mehr?Wegen deiner Sm.

Sabine ich schmeis mich weg. :-P

Bis morgen ihr Lieben.
Und dann auch mehr von mir.

Gute Nacht.

Sandra, meine Eltern sind zur Unterstützung hier, zur Teilüberbrückung der ScwieMu Auszeit. Da kann ich mich schlecht vor den PC setzen ;-)

Huhu,

meine Daumen sind gedrückt für Deine SchwieMu.

@Angela
Ich würd dir doch niiiiiiie dein Nutellabrötchen klauen *festemitdemkopfschüttel* und das Frieda aus dem KiGa hat natürlich 2 Brötchen, damit sie auch schön teilen kann.

:huhu:

Zurück
Oben