Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Morgen :winke:

Conny, ich drücke auch die Daumen für deine SM.

Hier ist alles wieder ruhig, Chris ist wieder im KiGa. Heute morgen hat der Schlawiener versucht zu flunkern und erzählte mir, er könne nicht in den KiGa, weil er so Halsschmerzen hätte. Ich sagte, dann schau ich gleich mal in deinen Hals. Der war aber nicht rot. Er überlegte kurz und meinte, er hätte ja so Kopfschmerzen. Als ich dann meint, dann gehen wir heute mal zum Doctor, der könne sich das mal anschauen. Da hatte ich ihn anscheinend überredet und er sagte: Na gut, dann gehe ich in den KiGa. ;-)
Versuchen kann man es ja mal. :nix:

Bis später!

:huhu:

Morgen Ihr Lieben,

:lichtan: Conny das stimmt. :bussi: meine Daumen sind fest gedrückt.

Ich bin heute irgendwie gestresst meine Kinder rauben mir die Nerven :nix:
und ich hab mir das so schön vorgestellt mit allen dreien.Aber die haben ihre Launen :umfall:
und Emse hat heute nacht geweint :nein: nicht einmal sondern 10 mal und ich konnte sie mit mühe nur beruhigen.
Sie war gestern 4 Stunden bei meiner Schwägerin ich denke mal das war zuviel für sie. :-?
Die beerdigung war recht schön sehr familier und kurz nur das hinterher war irgendwie blöd obwohl ich viele nach 15 Jahren wieder getroffen hab. Aber die saufen ja alle auf den Toten das ist nicht so mein Ding.
Aber es hat mir mal wieder gezeigt das ich meine Beerding schon im vor Feld organisiere wie es ablaufen soll. :verdutz:
Heute wollen meine zwei Großen bei ihrer Cousine schlafen :bravo:
Dann kann sich meine Schwägerin sich über sie aufregen aber bei anderen benehmen sie sich immer ;-)

Bis später

:winke:

auch von mir nur ein kurzes Hallöle, ich muss mich etwas beeilen, damit ich mich auch noch ein wenig aufs Ohr hauen kann... wird wieder ein langer Tag.

Sandra: :tröst: Ist bestimmt der Vollond, ich hoffe, dass der Rest des Tages bei euch besser ist.

Alley: Du fährst schon wieder in den Urlaub? :motzbaer: Nee, quatsch, ich gönns euch von :herz:

Conny: Alles Gute für deine SM

Viper: Das will ich dir auch geraten haben :zwinker:

Bis heute abend mal
Angela

Sabine ich gönns dir aber nur wenn du mich mitnimmst.

So meine Großen sind weg jetzt habe ich erstmal ruhe vor denen :prima:
Heute morgen gings sie hatten wahrscheinlich Angst das sie nicht dürfen.

Werde jetzt mal wieder in aller Ruhe hier lesen.
Da ich mich ja in letzter Zeit rar gemacht habe :)

Huhu,

nichts Neues bisher. :bussi:

Mein sohn ist übrigens auch schwer mondsüchtig (:winke: Sane) - seit 2 Nächten macht er Rabotti - klar, ich muss ja auch arbeiten ;-)

Conny

Ein müdes HALLO in die Runde,

wollte ein kurzes Lebenszeichen absetzen und bin schon wieder weg !

Morgen schreib ich mal wieder was ausführlicher !!

@Conny: Wie geht's Deiner SM ?? Melde Dich doch bitte mal :bussi: !!

Bis morgen früh :winke: und ein Gute_Nacht-:bussi: an Euch !

Zurück
Oben