Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen,

na habt ihr keine Lust mehr :bissig: ?
Conny wie gehts deiner Schwiemu.?
Anja hast du heute immer noch Kopfweh?
Denn heute habe ich es :verdutz:
Helga wie läuft es an der Arbeit und schläft deine Süße jetzt besser?
Angela wie läuft es bei dir?
Sabine wie gehts Chris?

So bin mal neugierig ob ihr euch meldet.

:bussi:

Hallo,

hier ist alle paletti. Chris ist ja schon seit Dienstag wieder im Kindergarten und schwupps ist Wochenende. :verdutz:

Sandra, ich geselle mich heute zu dir. Ich habe auch wahnsinnige Kopfschmerzen. :-?

Heute Abend gehe ich zum Tupperabend. mal sehen, was es da neues gibt. War sich schon seit 10 Jahren auf keinem mehr. :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

:winke:

Moin, moin,

hier bin ich wieder.

Ich war eben beim Optiker, weil ich das Gefühl habe so schlecht zu sehen, und in der Tat. Ich brauch 'ne Brille :heul:

Das finde ich gerade megafrustend.

*seufz*

Sonst hab ich (mal wieder) ein bissi Koppping. Ich muss mich gleich noch was hinlegen, sonst krieg ich die nicht weg.

Heute nachmittag simma bei Helja... ich freu mich schon.

:winke:
Angela

Hi,

ein bißchen Kopfschmerzen hab ich noch, ist aber auszuhalten.

Heute abend geh ich griechisch essen, da freu ich mich schon drauf *heftignick*.

:huhu:

Angela grüß Helga auch von mir bitte.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :prima:

Sabine das wäre auch was für mich Tupper.Viel Spass wünsche ich dir .
Anja und dir wünsche ich guten Hunger.

Euch allen dreien Gute Besserung

Ich berichte dann, ob Anschela auch Grüße ausgerichtet hat :bissig: !!

HalliHallo zusammen,

GsD ist diese Schei**-Woche bald zu Ende ! Boah, bin ich platt ! Ich könnte nur noch schlafenschlafenschlafen !!

Aber nachher kommen ja noch Anschela und Ela. Die muss ich erst noch unterhalten (:-) )und dann gehts wohl um 20.00 Uhr mit Lottchen ins Bettchen ! GG hat heute Spätdienst !! Endlich mal wieder alleine :bissig: !! (Ich bin heute ziemlich bissig, schon bemerkt ??)

Dieses Büro macht mich fertig. Die Loitz sind alle sooo doof. Ich bin froh, wenn die Uhr 15.00 Uhr anzeigt und ich hier endlich raus komme *stöhn* !!

Wetter ist heute eher bescheiden. Nu fängt das trübe Herbstwetter an. Ich muss wohl mal wieder meine Johanniskraut-Dragees rauskramen, ehe ich wieder depressiv werde :-? !!

Morgen gehts zum Kinderschwimmen. DAs ist immer ganz nett. Louisa trifft ihren Freund Tim wieder und ich kann mit Tims Papa ein bißchen klönen.

Sodele, ich muss mal wieder weitermachen !

:winke: und bis später !!

Zurück
Oben