Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Gut, dass mich niemand vermisst... :bissig:

Helga, ich grüße dich auch. Den 4.11. bekomme ich übrigens frei - du brauchst dich nicht mehr bereit halten - obwohl ich dich gerne sehen würde :bussi:

Britta lebt noch, ihr gehts gut :)

:bussi:

Ich habe Dich vermisst. :bussi:

Conny, ich habe ja noch 3 Urlaubstage, die ich verballern kann. Wenn ich die verplant habe, dann telenieren wir mal ja !

:winke: und :bussi:

P.S.: Was machen die Kurzen ??

Helga, gerne :bussi:

Die Kurzen sind fit. Annika ist im Moment - sagen wir mal - nicht auf den Mund gefallen...

Gestern meinte sie zu meinem Vater: Wenn Oma E. wieder da ist, haut ihr aber wieder ab, oder? ... :umfall: ... Solche sprüche kommen am laufenden Band - und mein Vater ist - nun ja - etwas humorlos... :verdutz:

:winke:

Exilfriesin hat gesagt.:
..............
Gestern meinte sie zu meinem Vater: Wenn Oma E. wieder da ist, haut ihr aber wieder ab, oder? ... :umfall: ... Solche sprüche kommen am laufenden Band - und mein Vater ist - nun ja - etwas humorlos... :verdutz:

:winke:

:weglach: :hahaha: Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !

Exilfriesin hat gesagt.:

:lachen: :hahaha: Erfrischend ehrlich. :-D

Ich hab dich im Übrigen auch vermisst

Angela

Hallo ihr Lieben,

danke der Nachfrage, Chris geht es gut. Er war wohl wirklich nur müde. :verdutz: Im KiGa wir im Moment gebastelt was das Zeug hält und anscheinend strengt ihn das mehr an, als wenn er spielt.

Conny, Annika ist der Hit! :bussi:

Helga G. hat gesagt.:
Conny, ich habe ja noch 3 Urlaubstage, die ich verballern kann. Wenn ich die verplant habe, dann telenieren wir mal ja !

:winke: und :bussi: :mrgreen:

Angela hat gesagt.:
Och und hupps... Anja, ich bin untröstlich, ich habe dich überlesen. :heul: *krammalschnellinAusredenschublade*

So ist das halt mit den Viechern die am Boden rumkrauchen, die sieht man so schlecht ;-) .

@Conny
:hahaha: Annika ist cool.

@MissEllie
Freut mich, daß Chris nix Ernstes hat.

@Helga
Ich hatte Dir ein paar Beiträge zurück schon Grüße gesandt :winke:

Wo ist Sane?

:bussi: an Britta, ich denke sie liest vielleicht mit.

Ansonsten, das Essen gestern war super legga. Ich stink so richtig schön nach Knofi, aber macht mir nix :mrgreen:.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
Ansonsten, das Essen gestern war super legga. Ich stink so richtig schön nach Knofi, aber macht mir nix :mrgreen:.

Na, da bin ich aber froh, dass es noch keinen Riech-Bildschirm gibt. :-P Aber wenn's geschmeckt hat: :prima:

Ansonsten moin erstmal,

ich husche hier mal durchs Forum, bevor ich mich ans Puuuuuhuuuutzen begebe. Heute fällts aber nicht wirklich schwer bei dem Regenwetter. :-?

Was macht ihr denn heute so bei dem Mistwetter? Robert ist gerade mit Laura trotzdem was raus - aber heute nachmittag :???:

Schön, dass Chris nix hat!

Lieben Gruß und :bussi: an euch alle, auch an die zur Zeit stillen Leser - nein, nicht auch - an die mal heute ganz besonders.

Euer Blindfisch :heul: :-D

Zurück
Oben