Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

:lichtan: Gutes Argument, den Wohnungsputz auf nächste Woche zu verschieben. :-D

Wahrscheinlich krieg ich mit Brille erstmal 'nen Herzinfarkt, weil ich erstmals sehe WIE dreckig meine Wohnung überhaupt ist.

:-D

Hallo, ihr Süßen :winke:

ich wollt nur mal kurz ein Lebenspiep von mir geben ;-)

Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich nicht mehr so fleissig schreibe. Das hat auch einen guten Grund.

Nachdem ich erst wieder an eine Schreibblockade dachte, wurde mir klar, dass ich zuviel virtuelles Leben gelebt habe. Meine Freundschaften im RL haben arg gelitten. Das muss ich ändern. Ich bin sehr gerne hier mit euch zusammen, denn ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Ich lese auch weiterhin mit *Spannerbin*:bissig: . Allerdings werd ich mir eine Auszeit von hier nehmen.
Ich merke, dass es mir gut tut, mal wieder mit einer lieben Freundin zu telefonieren oder mich mit Leuten zu treffen, die ich sehr mag. Das alles hab ich ganz schön schleifen lassen. Und das möchte ich auf gar keinen Fall verlieren.
Und von einigen von euch hab ich ja die Nummer :wink:

Seid mir nicht böse - es hat ja nix mit euch zu tun :bussi:

Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage :prima:

Bis die Tage Mädels

:huhu:

Britta, ich kenn das Gefühl :tröst:

Manchmal ist es eben wichtig, die Grenze wieder neu zu stecken. Gerade in der virtuellen Welt kann man sich leicht verlieren. :jaja: Ist mir vor guten .... äh.. rechne... 10 Jahren auch mal passiert. Jetzt kann ich das strikt trennen und das ist auch soooooooooo wichtig.

Das richtige Leben hat IMMER Vorang.

Nimm dir deine Auszeit.

Ich drück dich
Angela

:huhu:

ich bin auch da wenn auch nur kurz.

Britta ich kann dich verstehen :bussi:
ich schreibe ja auch nicht mehr so viel.
Irgendwie habe ich auch keine Zeit mehr dazu :nix:

Mal schauen was wir diese Wochenende veranstalten bei dem Wetter.

Conny wie gehts deiner Schwiemu?

so nun muß ich mich um Emely kümmern sie ist ziemlich knatschig. ;-)

:winke:

Angela hat gesagt.:
Lieben Gruß und :bussi: an euch alle, auch an die zur Zeit stillen Leser - nein, nicht auch - an die mal heute ganz besonders.

:heilisch:

:schuldig:

Übrigens Anja, mal petzen muss, schöööön wars gestern, aber mich hat keiner von Dich jegrüzzzt

:weghier:

Ela

@Angela: was sacht der Optiker. Wieviel sollste latzen? Oder bist Du im Laden umgefallen, dass Du gar nicht mehr antworten kannst :???:

:-P Siehste so kriegt man die stillen Leser hinter'm Ofenrohr hervor :zwinker:

Ich muss dank Zusatzversicherung "nur" 80 Euro zulatzen für ein einigermaßen anständiges, tageslichttaugliches Modell. Ohne Versicherung kostet der Spaß schlappe 230 Euro 8O
Das Modell, was mir echt und wirklich gefallen hätte, hätte mich 150 Euro Zuzahlung gekostet - aber bei dem Preis bleib ich lieber halbblind. :nix:

Ärgerlich find ich das allemal. Ich würde mir lieber für das Geld Schuhe oder was anders zum Anziehen kaufen.

ODER die Depeche Mode CD's, die ich suche. Von euch keiner was am Start?

Mit Putzen bin ich schon fertig, ich hab den Schnelldurchlauf gemacht und spar es mir für nächste Woche auf. *flöt*

Laura pennt jetzt und ich knall mich jetzt mit Männe mal 'ne Runde gemütlich hin. :prima:

Bis später
Angela

Zurück
Oben