Huhu,
endlich ist DER Tag vorbei. Nach dem wir heute morgen ja wieder schwimmen waren, was wirklich schön war, ging der Mist los ! Kind müde und UNAUSSTEHLICH ! Wir haben dann knappe 20 Minuten Siesta gehalten, ich habe danach geputzt. Louisa war während dessen nicht in der Lage, ALLEINE in ihrem Zimmer zu spielen. Ich musste sie mindestens 20 mal ermahnen, doch bitte jetzt mal nicht aus ihrem Zimmer zu kommen, bis der Boden trocken ist *nerv* ! Hat sie natürlich NICHT geschafft !
Dann ging die Langeweile erst richtig los. Vor lauter Not bin ich mit ihr noch kurzerhand in die Stadt gefahren, und habe für € 30,00 Bastelkram gekauft
iebts: !! So haben wir beide jeweils eine neue kleine Schatz-Schmuckkiste bemalt und beklebt. Sind echt schön geworden. Meine ist noch nicht ganz fertig, weil der Lack noch nicht trocken war.
Und irgendwie habe ich die Zeit mit ihr rumbekommen. Lottchen war noch Baden (Chlor stinkt sooo ekelich *brech*), dann haben wir gegessen, auf dem SOfa getuschelt
-)) und nu liegt sie im Bettchen ! Mal schauen, wie lange es braucht, bis sie einschlummert !
ICH bin auch völlig erledigt und froh, gleich ins Bett zu gehen !
Bis morgen und noch einen schönen Abend