Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

ela-mama hat gesagt.:
Übrigens Anja, mal petzen muss, schöööön wars gestern, aber mich hat keiner von Dich jegrüzzzt

Wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee bitte ;-( ? Ich sach doch, Bodengetier wird hier überlesen.

Schön, daß Du Dich geoutet hast Ela.

:huhu:

Huhu,

endlich ist DER Tag vorbei. Nach dem wir heute morgen ja wieder schwimmen waren, was wirklich schön war, ging der Mist los ! Kind müde und UNAUSSTEHLICH ! Wir haben dann knappe 20 Minuten Siesta gehalten, ich habe danach geputzt. Louisa war während dessen nicht in der Lage, ALLEINE in ihrem Zimmer zu spielen. Ich musste sie mindestens 20 mal ermahnen, doch bitte jetzt mal nicht aus ihrem Zimmer zu kommen, bis der Boden trocken ist *nerv* ! Hat sie natürlich NICHT geschafft !

Dann ging die Langeweile erst richtig los. Vor lauter Not bin ich mit ihr noch kurzerhand in die Stadt gefahren, und habe für € 30,00 Bastelkram gekauft :piebts: !! So haben wir beide jeweils eine neue kleine Schatz-Schmuckkiste bemalt und beklebt. Sind echt schön geworden. Meine ist noch nicht ganz fertig, weil der Lack noch nicht trocken war.

Und irgendwie habe ich die Zeit mit ihr rumbekommen. Lottchen war noch Baden (Chlor stinkt sooo ekelich *brech*), dann haben wir gegessen, auf dem SOfa getuschelt (:-)) und nu liegt sie im Bettchen ! Mal schauen, wie lange es braucht, bis sie einschlummert !

ICH bin auch völlig erledigt und froh, gleich ins Bett zu gehen !

Bis morgen und noch einen schönen Abend :winke:

Och Helga, du Arme :tröst:

Bei uns war es recht entspannt heute. :)

Ich geh jetzt aber auch gleich in die Falle - sooooooo müdchen bin ich.

Gute Nacht
Angela

Hier ist, bis auf das Wetter, alles klar.

Gestern waren wir bei meinem Schwiegervater aufm Geburtstag und heute machen wir einen faulen. Gleich gehen wir noch essen und dann war es das mit dem Wochenende!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! :)

:winke:

Huhu,

wir waren heute nachmittag praktischerweise auf einem Geburtstag eingeladen. Etwas sehr - wie soll ich sagen -turbulent das Ganze. :-D Aber immerhin besser, als zu Hause zu hocken bei dem Driet-Wetter.

Robert wollte mal wieder "nur eben" mal zu seinem Kumpel fahren und ist jetzt schon wieder gute 1,5 Std. weg. Gibt es eigentlich Männeruhren mit Frauen-Nudelholz-Alarm oder so? Wäre ein gutes Geschenk. *grummel*

Na ja, so verbring ich den Sonntag abend halt hier bei euch - auch nett. :prima:

Schönen abend
Angela

Guten Morgen,

wollte mich mal melden.

Uns gehts gut.

Wie gehts euch alle gesund?

Mein Mann versucht mich zuüberzeugen einen Kamin zukaufen im Grunde finde ich die Idee okay aber die Kosten :verdutz: .Aber irgendwann macht es sich ja bezahlt.Erst einmal müßen wir den Schornsteinfeger fragen ob das überhaupt möglich ist?Wenn er sein Okay gibt werden wir es wahrscheinlich machen ;-)

:winke:

Guten Morgen all together,

so, ich war grade mal wieder beim HNO. Selbe Prozedir wie immer. Nee, wat kotzt mich dat an !

Jetzt habe ich hier im Büro eine Menge Papier liegen, welches nur drauf wartet, von mir bearbeitet zu werden !

Ansonsten gehts so lala. Louisa hat gestern Abend beim Zu-Bett-gehen ein wahnsinnigen Terz gemacht. Ergebnis war, dass wir alle drei um 20.45 Uhr im Bettchen lagen. Am Nachmittag waren wir bei dem schönen Regenwetter in Düsseldorf beim Langlauf-Event und sind kräftig nass geworden. Louisa habe ich nach unserer Rückkehr direkt in die warme Wanne gesteckt und Rainer und ich haben uns mollige Klamotten angezogen und gekocht. Wir waren durchgefroren, wie sonst nur im Winter !

Diese Woche wird etwas ruhiger als die letzte, hoffe ich wenigstens !

So, ich geh mal weiter lesen ! Bis später :winke:

Zurück
Oben