Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Seid ihr lieb - danke! :knutsch:

Meiner Rippe geht es trotz Intensivbehandlung noch nicht besser! :-?
Ich bin seit gestern dem Bastelwahn verfallen. Ich war ja bei der Mutter von Christians Freund zum Kaffee. Wir hatten letztens schon mal darüber gesprochen, daß wir in der Vorweihnachtszeit basteln wollen. Gestern schauten wir Bastelzeitschriften an und das Fieber packte uns. Ich habe gestern Abend angefangen zu basteln und heute fahre ich zu ihr und wir legen den ersten Bastelabend ein. ;-)

Gleich werde ich erst aml Bastelsachen besorgen. :nix:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

:winke:

Och du Arme, das ist bestimmt fies mit dem Aua :-?

Sach ma, was bastelt ihr denn so. Die eine oder andere Anregung könnte ich schon gebrauchen. Ich bin nämlich eher Typ: nicht kreativ mit zwei linken Händen :umfall:

:-D

Regnets bei euch auch überall. Ächz, stöhn. Aber morgen soll es wieder fein werden. :prima:

Was sagt man, wenn man nichts zu sagen hat? Man spricht über's Wetter. :-D Dem ist so, denn sonst gibbet auch nix neues zu berichten.

Schönen Tag
Angela

:huhu:,

hier regnet, nein, es schüttet auch. Warten wir mal auf morgen.

Viel Spaß beim Basteln, ich bin irgendwie noch gar nicht in Bastellaune.

Bis später

Huhu,

bei uns gibts auch nichts neues.

Auser vielleicht das die Felicitas Frau heute da war .Aber nicht für Emely das Geschenk habe ich ja schon letztes Jahr bekommen nein für Johanna und zwar bekommen jetzt die Kinder von 3-7 Jahren ein Geschenk ist neu.
Es war ne Brotdose drine(wir haben ja nicht genug :bissig: )Ein Päckchen Instantsuppe,eine kleine Dose Suppe,Uhukleber und eine Probepackung Leibniz Prinzenrolle und eine Zeitung. :nix:

Am Donnerstag kommt der Schornsteinfeger und schaut ob wir einen Kamin anschliesen können.Wenn er sein Okay gibt kaufen wir einen Kamin. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Conny wie gehts deiner Schwiemu ich hoffe gut?

Sane hat gesagt.:
zwar bekommen jetzt die Kinder von 3-7 Jahren ein Geschenk ist neu.
Es war ne Brotdose drine(wir haben ja nicht genug :bissig: )Ein Päckchen Instantsuppe,eine kleine Dose Suppe,Uhukleber und eine Probepackung Leibniz Prinzenrolle und eine Zeitung. :nix:

Och? Da bin ich ja mal gespannt, ob die sich bei uns auch melden. Obwohl, wir sind umgezogen, wahrscheinlich sind wir dann "aus'm Rennen" .... na gut, hol ich eben 'ne Prinzenrolle bei Plus. :-D Den Rest könnense eh behalten. :zwinker:

Huhu,

SchwieMu gehts wieder gut - auf dem aufsteigenden Ast. Mit viel Glück wird sie hierher in die Nähe am WE verlegt.

Sabine, was bastelst du denn so?

:huhu:

Schön Conny das freut mich :prima:

Ich brauche mal Hilfe.

Ich suche seit 3 Tagen einen Socken von Emely und seit wochen den Bär von Johanna.
Und natürlich Schnullis und noch andere Dinge.
Entweder bekommen die alle Beine oder wir haben hier einen Geist der alles wegnimmt. :nix:
Mein mann nennt mich schon die suchende Frau :-P

Zurück
Oben