Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Hallo ihrs,

ich bin heute so was von platt! Das gibbet gar nicht! :umfall:

Wir basteln im Moment schon den Adventskalender für die Kids.
Das geben 9 Känguruhs mit Weihnachstmützen und einem großen Beutel vor dem Bauch aus Tonpapapier, die in der Hand noch ein Säckchen haben.

Zu Hause bastel ich dann noch ein Weihnachtsmann und einen Türkranz.

Conny, freut mich, daß es deiner Schwiegermutter besser geht! :prima:

Sandra, ui ein Kamin! Das finde ich toll!!

So, nu gehe ich mal lesen.

:winke:

Hallo ihr Süßen,

wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Irgendwie kommt man gar nciht mehr dazu alles zu lesen und jetzt mit dem neuen Spiel, wirds noch schlimmer.

Ich hoffen es geht euch allen gut.

Ich geh mal ein bißchen lesen.

Bis später :bussi:

:huhu:

Was macht ihr bei diesem schönen Wetter?
Wir werden gleich zu meiner Freundin fahren und heute Abend ziehe ich mit ein paar Mädels durch die Gemeinde. ;-)

Bei uns sind alle gesund - ich hoffe bei euch auch.

Huhu,

ich sitze hier gerade und werte den 200. Einstellungstest aus *stöhn* !! Bin froh, wenn ich DAS hinter mir habe !

Montag habe ich kurzfristig Urlaub genommen ! Darauf freu ich mich !!

Heute nachmittag werde ich mit Louisa auf den Spielplatz gehen. Und heute Abend geh ich auch auf die Rolle :prima: !! Morgen früh dann Schwimmen und dann schauen wir mal !

Wünsche Euch ein schönes WE !!

wir haben noch nichts großartiges geplant. Aber das Wetter soll ja schön werden, von daher wird uns sicherlich was einfallen :)

Ich mach jetzt mal ein paar Qi Gong Übungen und hoffe, dass ich nicht wieder darüber einpenne :zwinker:

Einkaufen ist heute noch angesagt, Wohnung wohl auch. Jetzt seh ich wenigstens auch was beim Putzen. :-D

Auch euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Angela

Huhu,

SchwieMu ist jetzt hier bei uns im Ort im KH :prima:

Annika wird heute mal hingehen mit der patentante. Ich hab ihr gesagt, dass sie dann mal schauen könnte, wie es Omas Herz ginge. Daraufhin meinte sie "brauch ich nicht, das hat er Arzt doch gemacht, als er die herzklappe geöffnet hat und in das Herz geschaut hat ;-) " - Kluges Kind :prima:

Ansonsten werden wir die 24° im Fast-November :umfall: wohl nutzen und spazieren gehen. am Wochenende gehen wir vielleicht in den Zirkus - mal schauen, ob ich jemanden für Nicolas finde.

Anja, das Spiel verweigere ich - das geht mir zu schnell und ich bin nur noch so wenig online :verdutz:

Conny

Helga G. hat gesagt.:
Ach Anschela, wie siehts eigentlich mal mit einem Foto von Dir und Deiner neuen Brille aus ?????

:bussi:

smilies-14702.png

:bissig:

Zurück
Oben