Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Anja, noch finde ich eigentlich, dass ich einen ganz akzeptablen Ruf hab aber vielleicht bin ich auch einfach nur wahrnehmungsgestört. :hahaha: :-P Frei nach dem Motto: Über die kannste ablästern, wenn se daneben steht. :-D

Angela hat gesagt.:
Anja, noch finde ich eigentlich, dass ich einen ganz akzeptablen Ruf hab aber vielleicht bin ich auch einfach nur wahrnehmungsgestört. :hahaha: :-P Frei nach dem Motto: Über die kannste ablästern, wenn se daneben steht. :-D

Du hast einen guten Ruf :jaja: und du bist auch nicht wahrnehmungsgestört :nein:. Du bist :prima:.

:huhu:

Keine Angst Mädels, ich werde Frau Anschela dat Nasenfahrrad HÖCHSTPERSÖNLICH festtackern *Fiesbin* !! Ihr werdet sie MIT Brille sehen, und wenn es ein Foto ist, was ich dann bei ihrer Anfahrt mache !!

:hahaha:

Helga, DAS wagst du nicht bzw. wenn du es wagst, überlebst du es nicht. Ich hab nicht umsonst sogar zwei schwarze Gürtel :zwinker: :-D

Apropos, wenn du SO fies bist, fällt mir spontan ein kleines Liedchen für dich ein: I'm walking, yes indead, i'm walking :-D und bis Ratingen isses weeeeeeeeit.

Angela hat gesagt.:
Helga, DAS wagst du nicht bzw. wenn du es wagst, überlebst du es nicht. Ich hab nicht umsonst sogar zwei schwarze Gürtel :zwinker: :-D

.........

Ooookaaaay, überredet ! Sorry Mädels, darauf lasse ich mich nicht ein :-) !!

Und das andere habe ich mal geflissentlich überlesen, Frau Anschela ;-) !!

:bussi:

Zuletzt bearbeitet:
Helga G. hat gesagt.:
Und das andere habe ich mal geflissentlich überlesen, Frau Anschela ;-) !!

Wenn du deine Fingerchen schön bei dir und von meiner Brille lässt, mir sowohl Tacker als auch Fotoklick vom Leibe hältst und mir den Weg weist, darfst du das auch :-P

und gut's nächtle
Angela

Zurück
Oben