Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten MOrgen,

na, alles paletti bei Euch ?

Meine Oma hatte ja gestern Geburtstag, deshalb war ich nicht da (hat das überhaupt jemand bemerkt :???: ?) ! Es war mal wieder richtisch schön. Wir sind ja eine riiiiiiesige Familie und fast alle waren da. Meine Oma war völlig erschlagen, wegen der vielen Menschen.

Am vormittag war ich für Oma noch Blumen holen. Und mein Kind hat mal wieder den Brüller gebracht. Wir stehen also in dem Blumenladen, 2 weitere Kunden kommen dazu. Louisa wuselt durch den Laden, kommt plötzlich angerannt und schreit "Mamaaaaaaaaaa, ich muss Kackaaaaaaaaaaaa " ! Die Kunden konnten sich ein Lachen kaum verkneifen. Da dies ein kleiner Laden ist,, gab es natürlich auch keine Kundentoilette. Aber Muttern is ja blöd und überlegt, mal rasch zur Schwester, die nur 4 Meter Luftlinie entfernt wohnt, vorbei zu fahren. Die Florsitin bindet also den Strauß und quatscht und quatscht, da meinte Louisa plötzlich, wieder in ohrenbetäubender Lautstärke: "Huuups, jetzt habe ich depupt. Mama, ich muss jetzt WIRKLICH schnell zur Toilette." Die zwei anderen Kunden brechen in schallendes Gelächter aus und ich wünschte mir nur ein Loch, in dem ich versinken konnte. Einerseits ist es herrlich, wenn Kinder so unbefangen über ihre Bedürfnisse sprechen. Aber andererseits, ist mir das hochnotpeinlich :-) !!

Nun ja, wir sind dann rasch zu meiner Schwester gefahren wo Kind sich dann entledigen konnte.

Das war unser WE !!

Diese Woche wirds stressig. Heute bin ich in Köln, morgen in DOrtmund, Mittwoch dann mal im Büro, Donnerstag eigene Schulung (wir bekommen neue Einstelllungstests ), und Freitag bin ich wahrscheinlich total platt *stöhn* !

Euch wünsche ich einen schönen Tag und pflegt mir die kranken Mäuse gesund :winke:

Guten Morgen ihr Lieben,

Helga, natürlich habe ich dich vermißt :bussi: , aber du hattest doch geschrieben, daß ihr zu deiner Oma fahrt. ;-)
Ich wünsche dir, daß die stressige Woche schnell vorbei geht!

Chris geht es wieder besser. Den letzten Fieberschub hatte er gestern Mittag. Abends hatte er noch 39° und heute morgen 38°. Aber was es genau war wissen wir nicht. Er hat keinen Husten mehr, keinen Schnupfen - nichts. :verdutz:
Er darf heute nochmal zu Hause bleiben. ;-)

Ich habe seit einer Wochen eine geprellte Rippe und habe das Gefühl es wird immer schlimmer. :-?
Angefangen hatte das vor 20 Jahren (nicht lachen, das stimmt :mrgreen: ), da hatte ich mir den Knorpel zwischen den Rippen gebrochen. Das ist schief zusammengewachsen. Und jedesmal, wenn mir jemand (meist Chris) dagegen haut oder tritt, geht der ganz Kokelores von vorne los. :umfall:Besonders im Liegen ist es eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.

So, wir werden uns gleich mal in die Kälte aufmachen und mal einkaufen fahren.

:winke:

Guten Morgen

Helga ich lache mich gerade scheckig :weglach: ,da wäre ich gerne dabei gewesen.Du kommst aber ganz schön rum :verdutz: .

Sabine aua ich kann mir vorstellen das es weh tut.

Bei uns gibts nichts neues auser das es kalt ist :brrrr:
Mein Finger schwellt auch ab :prima:
Britta ich brauch mich ja nicht schonen das habe ich Samstag gemacht :nix:
deswegen mußte ich gestern ran.
Heute mittag muß ich zur Beerdigung und danach zum Mittagessen.
Jochen meint ich soll mir den Wanzt vollschlagen naja ich hasse ja sowas absulut.
Da werde ich nach 11 Jahren wieder alle mal sehen von mein Vaters Seite.

Bis später

Morgen ihr Lieben,

hihi Helga, Louisa ist der Kracher schlechthin, aber sowas muß dir doch nicht peinlich sein, wenn sie das mit 10 noch macht, mmmmmmhhhhhh, dann vielleicht.

*aua* MissEllie, das ist ja blöd :tröst:, auch nochmal für Chris :tröst:

@Britta
Klasse, daß Dir das Hockeyspiel auf dem Eis gefallen hat.

@Sane
Ich denk an Dich,Beerdigungen sind schlimm.

:huhu:

:winke:

auch von mir einen wunderschönen Morgengruß an euch.

Heute happich frei und ich hab mir vorgenommen, wirklich mal nix zu machen. Bissi schnullern und dann werde ich mir mal das Buch zur Brust nehmen, was ich mir ausgeliehen habe. Von Susanne Fröhlich - Frisch gemacht. Kennt das jemand? Na mal sehen, ob es "mein Ding" ist.

Sane: :tröst: ich denk auch an dich. Und :prima: , dass es dem Finger besser geht.

Alley: Prima, geht ja auch bergauf bei Christ. Und jetzt machst du "Sachen" :nein: Ich drück die Daumen, dass es bald weg ist.

Helga: Wär mir och nich peinlich jewesen mit der Notdurft :-D Aber Freitach platt sin, jibbet nich :nein: :zwinker:

Anja, Conny und Britta: :bussi:

Noch jemand ohne Fahrschein? :)

Schönen Tach auch wünscht
Eure Frau Anschela

@MissEllie:

Aus, das hört sich ja ziemlich schmerzhaft an ! Ich wünsch Dir gute Besserung :bussi: !! Natürlich auch weiterhin für Chris !!

Ich danke euch ihr Lieben. :bussi:

Ich habe heute einen gebracht! :nix:

Ich hatte mir bei Amazon, die neue Bon Jovir Cd bestellt. Natürlich die Limitierte Edition (Doppel-CD). :-)
Heute morgen kam sie und ich legte CD 1 natürlich sofort auf! Hörte sie und nachdem sie zu Ende war, legte ich gespannt die 2 CD ein. :prima:
Mein Cd-Player sagte"No Disk". Ich mehrmals versucht - nada! :ochne:
Ich nahm die CD aus dem Laufwerk und schaute sie mir an, keine Rillen. Toll, dachte ich, kaum habe ich sie, muß ich sie auch schon umtauschen. Legte mir schon den Lieferschein und Paket wieder auf den Tisch und rief meinen GG an um meinem Unmut Luft zu machen. :bruddel:
Michael sagte, das gibt es doch nicht, das hatten wir ja noch nie. das wird doch kein Joke sein, oder? :???: Ich meinte, wenn der Joke noch mehr kostet, wie die normal CD, finde ich das nicht lustig. :piebts: Er stimmte mir zu und meinte nach kurzem überlegen: Sag mal, könnte das eine DVD sein? Bei solchen Sonderalben machen die das schon mal. Ich schaute mal kurz auf die Scheibe und :umfall: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! :bissig:
Den Lacher hatte er auf seiner Seite. ;-)

So long

:hahaha: :lachen: :weglach: Hätte von mir sein können :-D

Na, wenigstens hast du dich jetzt nicht noch zum "Deppen" gemacht und bei Amazon reklamiert. :-P

"Mein" Buch hab ich im Übrigen wieder weg gelegt, es ist schrottig. Finde ich. Gut, ich bin nur bis auf Seite 11 gelandet aber da hatte ich schon die Faxen dicke. Wie kann man nur so lieblos und schroff über s(ein) Kind schreiben und es dann auch noch lustig finden? Nee, ich glaub das Gen mit diesem Humorpartikel fehlt mir wohl. :-? Beispiel auf den ersten Seiten: Mutter total im Stress, bringt Kind auf den letzten Drücker in den Kiga und stellt dann fest, dass die Butterbrotdose mit dem Salamibrot noch auf dem Beifahrersitz liegt. Na und?, denkt die Frau, das Kind wird nicht verhungern und wohl woanders was schnorren können. Und dann isst sie selber das Brot :heul: 8O Ich find das nicht lustig und auch nicht cool, ich find es einfach nur traurig, in meinem Kopf erscheint sofort das Bild eines kleinen Mädchens, dass ganz traurig feststellt, dass Mami das Brot vergessen hat und das jetzt hungrig ist. :heul: während es Mami mit Salamiresten zwischen den Zähnen einfach nur schnuppe ist.

Manchmal kann ich ein echter Spießer sein :-D

Lieben Gruß
Angela

Zurück
Oben