Guuten Morgääääääääääääääääääääääähn,
ja, so wie es da oben steht, so fühl ich mich; einfach nur Gääääääääähn !
Mein Kind, welches tagsüber das liebste Kind der Welt war, hat sich am Abend zu einem Monster entwickelt. Das einschlafen ging ruckizucki. Aber dann......... Sie wurde gegen 22.00 Uhr wach, Mama machte sich gerade Bettfertig (ich glaub das Kind hat eine Antenne dafür
), wurde Lottchen wach und... fing an zu brüllen "Iiiiiiiiiiich wiiiiiiiiillllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Maaaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaassssssssss Betttttttttttt slaaaaaaaaafeeeeeeeeeen " ! Ich versuchte sie zu beruhigen "Mama kommt mit in Dein Bett, ja?" Kind" Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, iiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiillllllllll in Deeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Beeetttttttttt !" Ich "Nein Louisa, ich schlafe mit in Deinem Bett !" Nachdem Kind nun 10 Minuten herzzerreissend geweint hat, ist sie dann eingeschlummert. Das ist mein Zeichen ! Gaaaaaaanz leise aufstehen, aus dem Bett rausklettern und.............. Kind ist wach :-? ! Nach der nächsten Heultirade, habe ich mich EIN LETZTES MAl breit schlagen lassen, das Kind in meinem Bett schläft. Und das habe ich ihr auch gesagt ! Sie sagte mir, dass sie mir feste verspreche, dass sie ab morgen (also heute) in ihrem Bett schläft ! Ich werde berichten !!!
Dann war ich gerstern ja beim Endokrinologen, um meine Schilddrüse erneut durchchecken zu lassen. Ergebnis kriege ich aber erst in 4 Wochen. Die Praxis hat wohl viel zu tun ! Auch hier werde ich berichten !
Ansonsten habe ich heute einen Einstellungsest mit 35 Bewerbern zu leiten, wozu ich üüüüüüüüüberhaupt keine Lust habe !
Ach, gestern habe ich bei Aldi zugeschlagen. 3 süße Hosen, 2 Paar Leggings, eine Handpuppe (eine Katze, die den schönen Namen Minka trägt), und eine Lars-der-Eisbär-DVD ! Ich liebe Aldi-Shopping. GsD hat Aldi keinen Online-Shop ! Ich glaube, daran würde ich echt arm werden !
So, jetzt gehe ich nochwas lesen !
Bis später
!