Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Noch ein Pieps! :mrgreen:

ich war gerade mal ausnahmsweise mit Christian einkaufen. :-? Ich weiß schon, wieso ich das am liebsten alleine mache.
An der Kasse sagte ich zu einer Bekannten, die vor mir war. "Ich kenne diese Kind nicht!" :umfall:

Bis später! :winke:

N´abeeend :winke:

heut war ein schööööner Tag :jaja:
Die Arbeit lief flott von der Hand, obwohl sich meine Prognose bewahrheitet hat. Aufträge, die ich letzten Montag (!) gedruckt habe, durfte ich heut bearbeiten ;-( . Dafür hab ich aber ein Riesenlob vom Chef bekommen :jaja: Er meinte, ich würd an einem Tag soviel arbeiten wie meine Vertretung an den restlichen 4 :verdutz: (und sie ist mittlerweile ja auch schon 2 Jahre dabei) *gaaaaanzstolzbin* Wenn das keine Motivation ist :prima:

Conny, das ist echt übel :tröst: Och mönsch, du hast schon soviel probiert - irgendwas muss doch helfen :-? Abgesehen davon tut mir Nicolas auch total leid. Solche Schmerzen und dann noch diese "Schlafstörungen". Hoffentlich seid ihr bald durch damit :bussi:

Helga, was sagt denn der Arzt? Alles ok?

Sandra, meinen :herz:lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :blumen:
Habt ihr euch einen schönen Tag gemacht? :bussi:

Sonst gibts bei uns auch nichts Welt bewegendes. Hein Mück schläft, Mama schnullert, gleich gibts GZSZ und dann mal schauen :nix:

Ich wünsch euch noch enen schönen Abend

:huhu:

Hallo meine Süßen,

wir sind auch grade wieder gekommen. Athina hat ja montags immer schwimmen. Damian schläft. Ich guck jetzt den Rest von GZSZ und dann CSI New York und wenn ich nicht eingeschlafen bin auch noch HiGi.

So, das war der Bericht von der Couch-Potatoe (wird das so geschrieben :???:)

Machts gut, bis morgen :huhu:

Grüßt euch,

wir sind eben wieder rein. Waren auf einem Kindergeburtstag und haben lecker Kuchen und lecker Spaghetti Bolognese verputzt *mjam* und jetzt bin ich pappesatt *stöhn*

Jetzt muss ich mir gleich noch die Haare waschen, damit ich das morgen nicht machen muss, denn morgen muss ich ja wieder arbeiten.

Sonst hab ich nix spannendes zu berichten :-D

Schönen abend euch allen
:bussi:

Angela

Der Gute-Morgen-Piep ;-)

news von der Schlaffront: ruhigere Nacht, aber das Einschlafen üben wir noch ;-)

:bussi: ich geh jetzt arbeiten ...

So, mein letzter Arbeitstag mit alten Zulassungsdokumenten, die mich 13 Jahre durch mein Berufsleben begleitet haben. Irgendwie komisch.

Vor allem klingts für euch komisch, wahrscheinlich ;-) Für mich bedeutet das ab Dienstag Überstunden, weil wir nicht geschult sind, das Programm nicht laufen wird und die Leute kein Verständnis haben werden... :verdutz:

Und darum gehts:

http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus...erde/Zulassungsbescheinigung_Teil_I_u._II.asp

:bussi:

Conny

Guuten Morgääääääääääääääääääääääähn,

ja, so wie es da oben steht, so fühl ich mich; einfach nur Gääääääääähn !

Mein Kind, welches tagsüber das liebste Kind der Welt war, hat sich am Abend zu einem Monster entwickelt. Das einschlafen ging ruckizucki. Aber dann......... Sie wurde gegen 22.00 Uhr wach, Mama machte sich gerade Bettfertig (ich glaub das Kind hat eine Antenne dafür :verdutz: ), wurde Lottchen wach und... fing an zu brüllen "Iiiiiiiiiiich wiiiiiiiiillllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Maaaaaaaaaammmmmmaaaaaaaaaaassssssssss Betttttttttttt slaaaaaaaaafeeeeeeeeeen " ! Ich versuchte sie zu beruhigen "Mama kommt mit in Dein Bett, ja?" Kind" Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, iiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiillllllllll in Deeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn Beeetttttttttt !" Ich "Nein Louisa, ich schlafe mit in Deinem Bett !" Nachdem Kind nun 10 Minuten herzzerreissend geweint hat, ist sie dann eingeschlummert. Das ist mein Zeichen ! Gaaaaaaanz leise aufstehen, aus dem Bett rausklettern und.............. Kind ist wach :-? ! Nach der nächsten Heultirade, habe ich mich EIN LETZTES MAl breit schlagen lassen, das Kind in meinem Bett schläft. Und das habe ich ihr auch gesagt ! Sie sagte mir, dass sie mir feste verspreche, dass sie ab morgen (also heute) in ihrem Bett schläft ! Ich werde berichten !!!

Dann war ich gerstern ja beim Endokrinologen, um meine Schilddrüse erneut durchchecken zu lassen. Ergebnis kriege ich aber erst in 4 Wochen. Die Praxis hat wohl viel zu tun ! Auch hier werde ich berichten !

Ansonsten habe ich heute einen Einstellungsest mit 35 Bewerbern zu leiten, wozu ich üüüüüüüüüberhaupt keine Lust habe !

Ach, gestern habe ich bei Aldi zugeschlagen. 3 süße Hosen, 2 Paar Leggings, eine Handpuppe (eine Katze, die den schönen Namen Minka trägt), und eine Lars-der-Eisbär-DVD ! Ich liebe Aldi-Shopping. GsD hat Aldi keinen Online-Shop ! Ich glaube, daran würde ich echt arm werden !

So, jetzt gehe ich nochwas lesen !

Bis später :winke: !

Guten Morgen, meine Lieben :winke:

hier ist noch alles ruhig, beide Männer :schnarch: noch :verdutz:

Heut liegt auch nix besonderes an - nur Putzen. Normalerweise mach ich das mittlerweile an den KiGa-Tagen, aber diese Woche gehe ich davon aus, dass ich Donnerstag und Freitag nochmal arbeiten gehen muss :bissig: . Meinem Geldbeutel wirds wohl nicht schaden ;-)

Conny, dann wünsch ich dir viel Spaß am "letzten" Arbeitstag. Schön, dass die Nacht wieder ruhig war :prima: :bussi:

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch

:huhu:

Zurück
Oben