Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Huhu,

Kind 1 schläft ;-) und Kind 2 hoffentlich auch bald :) - der Bursche ist pfiffig... (aber Mama auch...) ... ich habe Annika immer noch etwas TV schauen lassen, während ich den Kleinen ins Bett brachte. Tja, dem Burschen passte das wohl nicht mehr und wollte wohl auch weiterschauen. Nun hab ich gestern in seiner Anwesenheit (nach 20 Minuten quengeln) den Tv ausgemacht und nach 5 Minuten hat er gepennt. Mama, nicht doof, hat heute keinen Tv angemacht und sieh an: der Kleine schlief ohne zu murren ein :lichtan:
Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht zur Erholung :bissig:

Auf der Arbeit habe ich leider meinen letzten "alten" auszustellenden Schein verpasst :-?, da ich meinen Compi abgeschossen habe und daher nicht wußte, dass ich nach diesem keine Zulassung mehr machen kann :verdutz: . so konnte ich die alten Papiere nicht würdig verabschieden ;-) . Ihr haltet mich wahrscheinlich für doof, aber für mich geht ne Aera vorbei - so ähnlich wie damals die DM verschwand.

Jetzt gehe ich friends schuaen und dann schlafen :schnarch:

Bis morgen ihr Lieben

:bussi:

Sane hat gesagt.:
So das wars von uns ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe gut einschlafende und durchschlafende Kinder(ne Conny )

Das ist doch ein schöner Wunsch und da schließe ich mich gerne an und wünsche euch das auch. Ich hab ja glücklicherweise ein recht problemloses Kind, was die Schlaferei angeht. :prima:

Ich winke auch mal kurz in die RUnde und wünsche euch einen schönen abend und eine gute Nacht

:bussi:

Angela

Guten Morgen in die nette Schnullerrunde,

melde: ZIemlich ruhige Nacht gehabt. Louisa kam irgendwann heute am frühen Morgen alleine ins Bett getapert. Ich habe das gar nicht bemerkt. Erst als ich dann etwas dösig wach wurde, wunderte ich mich, dass ich ein kleines Bündel Mensch liegen hatte. Ich musste echt überlegen, ob ICH sie rübergeholt hatte, oder gar mein Mann ?!

Als sie dann gegen 06.40 Uhr wach wurde, sagte sie voller Stolz: Mama, bin ganz alleine in Dein Bett gekommen, toll ne ???

Soll ich da sauer werden ? Ich hatte mir ja geschworen, dass mein Bett wieder mir alleine gehören sollte. Aber die Schlafzimmertür kann ich wohl nicht abschließen !

Ansonsten habe ich heute eine riiiiiiiiiisen Berg Arbeit hier liegen, den ich irgendwie bearbeiten muss !

Was gibts bei Euch Neues ?

:winke: und schönen Tag

Einen wunderschönen guten Morgen :winke:

Na, Conny, wie siehts aus - bist du ausgeschlafen? Mitunter sind die einfachsten Dinge die Lösung für große Probleme, gell? Schön, dass du die Ursache gefunden hast und dein Kurzer schön schnell schläft :prima:

Helga, da könnt ich auch nicht böse sein :nein: Das ist schon wieder so süß :bussi:
Lass dich heut nicht so stressen :tröst: Manchmal sind so Riesenberge schneller bewältigt, als man vorher meint ;-)

Bei uns liegt heut nix weiter an. Wir werden uns demnächst auf den Weg machen und mal Gummistiefel für Hein Mück kaufen gehen. Ich glaub, ich hol mir auch welche - denn auf Pfützenspringen könnt ich auch :nix:

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. Im Moment ist Paddy seeeeehr schnell gereizt, wenns nicht nach seinem Willen geht :bissig: . Ist das jetzt schon die Trotzphase um den 2. Geburtstag herum :???: :umfall:

In diesem Sinne - euch allen einen entspannten Tag

:huhu:

:huhu: zusammen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Damian hat seine Schreistunde gestern auf 21.30 vorverlegt. Ich hab hinterher das Fenster zugemacht. Wenn den jemand hört, hab ich die Polizei im Haus. Der schreit als würde ihm was angetan.

Bis später

Zurück
Oben