Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgen.

Wir werden heute morgen frühstücken gehen :bravo:

Da wir gestern nichts besonderes gemacht haben.
Ich hab gestern von Jochen einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.
Später holen wir unser Auto ab oh man mir graut es vor der Rechnung.:umfall:

Heute nachmittag müßen die Großen zum Schwimmkurs.

So das wars von mir.

Conny schön das die Nacht ruhig war und das einschlafen wird auch bald hinhauen.
Helga irgendwie kommt mir das bekannt vor nur bei uns sind es meist zwei die bei uns im Bett schlafen wollen ;-) .
Britta dann geniese die Ruhe.

:winke:
Sandra

Guten Morgen,

Damian hatte auch wieder von 11 -12 Schreistunde, dann 2 Stunden nur so gedöst, immer wieder wach geworden und dann bis 7.00 ohne einen Muckser geschlafen.

Ich weiß nicht, ob dieser Junge jemals vernünftig schlafen wird.

Athina kommt gleich schon wieder aus der Schule, sie heute nur bis 10. Schaun wir mal was der Tag heute noch so bringt.

:huhu:

Guten Morgen ihr Lieben,

von der Gummersbacher Front gibt es nichts neues zu verzählen, außer daß Chris heute freiwillig über Mittag im KiGa bleibt. Und warum? Weil es dort heute mittag Pfannekuchen gibt. :umfall:
Mir soll's recht sein, ich gehe jetzt gleich zum Friseur meine Hecke schneiden lassen. ;-)
Ich war schon einkaufen, habe Joghurt angesetzt und mußte doch mal eben reinschauen. :bissig:

Helga, das gleiche Problem hatten Freunde von uns auch, daß ihre Tochter nachts immer in ihr Bett kam. Sie haben es mit einem Bonussystem geschafft, daß die Kurze durchpennt. Ohne Bestechung läuft doch nichts mehr. :-?

Conny, ich drücke dir die Daumen, daß es einen reibungslosen Übergang gibt und daß die Leute Verständnis zeigen.

Bis später!

Alley hat gesagt.:
...........
Helga, das gleiche Problem hatten Freunde von uns auch, daß ihre Tochter nachts immer in ihr Bett kam. Sie haben es mit einem Bonussystem geschafft, daß die Kurze durchpennt. Ohne Bestechung läuft doch nichts mehr. :-?

.................Bis später!

DAs haben wir ihr ja auch schon gesagt. Wenn sie es schafft, mind. 2 Wochen in ihrem Bett durchzuschlafen, bekommt sie sihr heißersehntes Kinderfahrrad ! Aber ich mal so einen Bogen und Aufkleberchen besorgen, damit ihr das auch bildlich darstellen kann !

Maaaaaaaaaahlzeit,

ich bin auch wieder zurück.

So langsam finde ich mich in dem Job zurecht. :prima: Fühle mich auf jeden Fall nicht mehr wie ein Fremdkörper am Schreibtisch und habe um 12.00 Uhr festgestellt, dass a) die Zeit gerast ist und b) ich fast gar nicht an Laura gedacht habe. :verdutz: Aber es ist schön, sich mal wieder voll und ganz auf was anderes einzulassen. Na mit dem Chef hardere ich noch ein wenig. Ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich ihn endgültig finde. Letzte Woche war ich mal versucht, das Handtuch zu schmeißen, weil er so unmöglich war. Dann ging es wieder und heute war er sogar ganz nett (für 'nen Versicherungsfuzzi) :-D

Na ja, momentan lass ich es mal so laufen, zumal wir uns heute geeinigt haben, dass ich nur 10,5 Stunden/Woche arbeite, was soviel heißt, dass die 4 Stunden alle 2 Wochen Samstags wegfallen :prima:

Laura pennt - wie immer nach'm Kindergarten.

Ich glaub ich knall mich jetzt auch gleich mal auf die Couch, wenn ich hier durch bin. :schnarch:

Schönen Tag euch allen
Angela

Helga G. hat gesagt.:
DAs haben wir ihr ja auch schon gesagt. Wenn sie es schafft, mind. 2 Wochen in ihrem Bett durchzuschlafen, bekommt sie sihr heißersehntes Kinderfahrrad ! Aber ich mal so einen Bogen und Aufkleberchen besorgen, damit ihr das auch bildlich darstellen kann !

Hmmm, sollte ich auch mal probieren:nix: Im Moment geht es, Markus ist ja diese Woche nicht da und zu Dritt haben wir einigermaßen Platz im Ehe-Bett:bissig:

Ich hatte heute VIER Handwerker im Haus und bin total genervt, insbesondere da jeder mit der Ansage ich komm dann mal da und da vorbei ankommt, als ob ich nur daheim sitzen würde und warten das einer von den Herren vorbei schaut *stöhn* Meinen die als Frau ist man rund um die Uhr zu Hause????? Der eine war ganz erschroken als ich meinte ich müßte auch noch mal ins Büro heute..... ts, ts, ts, da war ich auch 1,5 STd. mit Lara zusammen (ein Superspaß, aber ich hatte keinen Babysitter.....)

Lara ist heute total knateschilig und ich zähl die Minuten bis zur Schlafenszeit:-?

So, jetzt kommt Madame schon wieder "MAMA BIST DU"

Diesre Mickey Mouse sing-sang geht mir heute total auf die Nerven,
Su

Mal kurz in die runde winken.

Wir waren heute im Schwimmkurs und oben drein war warm Badetag da bin ich flugs mit ins Wasser oh man war das schön.
Aber warum ist eigentlich schwimmen so anstrengend:???:
Anna und Johanna hatten eine Stunde einen durchhänger und waren ruhig und leise und jetzt toben sie wie die Irren durch die Wohnung. :nix:
Ich bin heil froh wenn sie um 20 Uhr im Bett liegen und schlafen.
Emely hat jetzt ein neues Hobby heimlich an den Compi gehen und alles verstellen :-?

So das wars von uns ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe gut einschlafende und durchschlafende Kinder(ne Conny )

:bussi:

für euch alle

Sandra

Zurück
Oben