Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Brauchen tu ich dich immer :bussi:

Ich hätte dich gerne zwischendurch hier, wenn die SchwieMu tatsächlich ins KH geht (natrülich auch so) :)

Irgendwie scheint das am Bett und Schlafen zu liegen - bei mir im Bett schreit er ja auch :???:

:winke:

Huhu,

Ach mensch Conny, der arme kleine Mann. Ich hoffe er kann heut nacht besser schlafen und Du natürlich auch.

@Anschela
Find ich :prima: mit der Typisierung. Bei uns lief auch mal so eine Aktion, für einen 20-jährigen Handballer. Es wurd auch jemand gefunden und er ist wieder gesund. Ich wollte mich ja auch typisieren lassen, aber mich wolln se nicht.

Ansonsten, son Häuschen hätt ich wohl auch gern, muß nicht so groß sein, sonst muß ich ja ständig putzen *bäh*.

:huhu:

Morgäähn,

heut ist mir wieder nach Schreiben ;-)
Gestern war ein Tag, den brauch ich so schnell nicht wieder :-? Ich war soooo gereizt, bei jeder Kleinigkeit :bruddel: :umfall: Dementsprechend lustig war der Tag für meine Männer :bissig: . Ein Wunder, dass an der Tür kein Schild hing "Vorsicht - leicht reizbare Mutter"
Nu sitz ich hier noch bei Käffchen und freu mich aufs Arbeiten. Ich denke mal, meine liebe Kollegin hat mir ordentlich was da gelassen. Macht sie seeeeehr gerne :-?

Helga, na du warst bestimmt froh, als die Lotte endlich im Bett lag, oder? :tröst: So ein Tag zieht sich immer enorm in die Länge, find ich ;-)

Conny, was macht der Lütte? Mensch, da kommt jetzt ja doch viel zusammen :tröst: Ich drück die Daumen, dass die Beißerchen bald durch sind und sich das Thema dann erstmal erledigt.
Ansonsten würd ich mal Helga mit Trennungsangst zustimmen. Könnten denn nicht Oma oder Opa abends für ein Stündchen hochkommen und Annika beschäftigen? Dann hast du die Ruhe, um den Kurzen in Bett zu bringen und ihn zu beruhigen. Es wird bestimmt kein Dauerzustand sein, aber für dich vielleicht erstmal eine Hilfe? (((((Conny)))))

Nun folgt, wie immer Montags, mein Appell an euch: Schreibt nicht soviel, ich komm sonst heut abend nicht mehr hinterher :zwinker:

Ich wünsche euch allen, was ihr euch für heute wünscht :bussi:

:huhu:

Hallo Britta,
seeeeeeehr unruhige Nacht. Ich musste zwar nicht aufstehen, aber der Kleine quengelte im Schlaf und Halbschlaf sehr laut. so im 45 Minuten bis 1,5 Stunden Takt :schnarch:...

Mal sehen, wie er heute Mittag bzw. Abend ins Bett geht.

Schauen wir mal, wie das mit dem Kleinen Weitergeht, dann muss ich mir was für die große tapfere Maus überlegen...

:winke:

Conny, die jetzt auch zur Arbeit geht :schnarch:

Guten Morgen,

und alle gut geschlafen.

So ich werde gleich meine Großen in die Schule bringen weil es hier gewittert und Anna Angst hat.
Und dann zur arbeit gehen ein bischen Geld verdienen.
Anschließend naja eventuell mit Schatzi was unternehmen wir haben heute Hochzeitstag. :nix: aber viel Zeit haben wir heute nicht da ja Anna um 11,30 aus der Schule kommt und Johanna eine Stunde später.

Bis später.

LG
Sandra

Guten Morgen zusammen,

na, da waren ja schon drei SChreiberinne fleissig !

Meine Nacht endete heute um 05.36 Uhr :umfall: ! Schön gell ? Louisa rief mich mit den Worten : "Mama, ich habe Pipi demacht" ! Und da sie mit dem Popo auf dem Kopfkissen lag (meinkindeinhubschrauberist), kann mein lieber GG nun auch noch das Kopfkissen waschen.

Heute habe ich einen Termin bei einem Endokrinologen um meine Schilddrüse nochmals durchchecken zu lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hormone, die ich nehme, nicht richtig dosiert sind. Schaun mer mal !!

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag !

:winke: und :bussi: !

Zurück
Oben