Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Sind die Eckzähne so fies? :verdutz: Ich mach mich schon irre, obs was anderes ist. Aber laut Doc ist da nix.

Das sind die schlimmsten.

Wo kommt der denn her? Kenn ich nich, will ich nich.

attachment.php

...guten Morgen die Damen :bussi:...

...Conny erst einmal einen dicken Knuddler für Dich :tröst: und ich hoffe, dass diese Zahnungsphase nicht mehr all zu lang anhält, damit ihr beiden wieder zur Ruhe kommt...

...und dann noch einen Knuddler an die 'Frühaufsteher', welche dies nicht freiwillig taten :zwinker: :tröst:

...wir werden heute die Pferdekoppel erweitern und eine 'Radladerfahrauffrischungsschulung' ;o) machen, damit ich in der nächsten Woche die Heuernte einfahren kann...kochen brauche ich nicht *freu*, da wir grillen...

Jetzt habe ich doch was anderes gefunden: hinter dem oberen Schneidezahn ist ne Wunde :-? - evtl. von einer Trinkflasche. Zusätzlich wohl... :verdutz:

Hilft da auch Arnica zur Wundheilung? Oder lieber chamomilla oder Kamillentee?

Hallo ihr Lieben, :winke:

@Conny Das ist echt fies, wenn das Kind zahnt und man kann nicht helfen. :tröst:
ich drücke dir die Daumen, daß es schnell vorbei geht.
Wegen der Wunde :-? , kann Arnica jedenfalls nicht schaden.

Helga G. hat gesagt.:
Um 21.30 Uhr fielen auch meinem GG und mir die AUgen zu. Mannmannmann sind wir alt geworden. Vor 10 Jahren bin ich um diese Zeit erst warm gelaufen und heute liege ich um 21.30 Uhr im Bett *tstststs* !!
Das kommt mir ja soo bekannt vor. :nix:

Angela hat gesagt.:
@Alley: Echt? Hast du denn schon mal Kürbiskuchen gegessen? Ich war auch echt skeptisch, der ist aber echt suuuuuuuuuper lecker. Fanden auch Mann, Kind und Nachbarn :zwinker: Ich denke, ich muss dich mal einladen zum Kürbiskuchen esssen und später bewerfen wir uns dann mit Kürbiskernen, ja? *kicher*
Geht doch, geht doch... :hahaha:

@Sandra.mo schön dich hier zu sehen. :huhu:

Wir durften heute bis um 8 Uhr schlafen, dann kommt Chris immer reingeschneit: Es ist 8 Uhr... Und wehe, wir reagieren nicht schnell genug. :umfall:

Jetzt sind meine Männer fahrradfahren und heute Nachmittag geht es zu Freunden, neues Haus bestaunen. ;-)

:winke:

Zurück
Oben