Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Guten Morgähn,

ich mag nimmer. Hab hier ein quengelndes Kleinkind, welches mich die ganze Nacht auf Trab gehalten. Er jammert, nimmt keinen Nucki und das Schlimmste ist ds Gefühl, ihm nicht helfen zu können :-( .

Und das nur vom Zahnen?

Ich dreh am Rad.

:winke:

Conny

Mohorgen zusammen,

meine Nacht endete um 6.27 Uhr :umfall: und nu habe ich hier ein Kind, dass seit diesem Zeitpunkt jede Möglichkeit zum Anlass nimmt, drauf los zu flennen (nochmal :umfall:) ! Boah, geht mir das auf den Zeiger !!

Ansonsten habe ich was wunderschönes fur Euch ! Schaut mal:

attachment.php

Darauf hatte mich Louisa während einer Heulpause aufmerksam gemacht !! Ist das nicht wunderwunderschön ??

Unser Hansefest-besuch gestern war richtig nett. Das Wetter war ja ziemlich klasse. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt fing Louisa an zu nölen ! Dann hiess es für uns gen Heimat ! Wir waren gegen 19.30 Uhr zu Hause und sie ist dann auch nach dem fertigmachen innert 5 Minuten eingeratzt. Um 21.30 Uhr fielen auch meinem GG und mir die AUgen zu. Mannmannmann sind wir alt geworden. Vor 10 Jahren bin ich um diese Zeit erst warm gelaufen und heute liege ich um 21.30 Uhr im Bett *tstststs* !!

Je nach dem wie das Wetter sich heute entwickelt, werden nochmal das Hansefest besuchen. Es treten auch heute einige Live-Bands auf und ich muss noch 2-3 Sachen einkaufen, die ich gestern nicht mehr einkaufen konnte, weil die Geschäfte bereits zu hatten !

Ich geh nochmal was lesen, und schaue später wieder rein !

Zuletzt bearbeitet:
Conny,

es mag dich nicht wirklich trösten, aber du hast ein Spitzen-Avatarbild!!

Schönen Sonntag, Mädels!

Exilfriesin hat gesagt.:
Guten Morgähn,

ich mag nimmer. Hab hier ein quengelndes Kleinkind, welches mich die ganze Nacht auf Trab gehalten. Er jammert, nimmt keinen Nucki und das Schlimmste ist ds Gefühl, ihm nicht helfen zu können :-( .

Und das nur vom Zahnen?

Ich dreh am Rad.

Conny

Oh weh, das hört sich nicht gut an ! Louisa fand das Kauen auf einem kalten Waschlappen immer toll ! Hast Du das mal versucht ?

Ansonsten sende ich Euch mal viel Knuddlers !

:bussi:

Moin, moin,

Angela hat gesagt.:
@Viper: Den Caruso, den würd ich nehmen :sabber:

Geht das jetzt schon wieder los *händeindiehüftenstemm* , erst der Olli jetzt der David.

SpäteMama hat gesagt.:
Anja, ich meinte das wegen der dezent roten Haare :umfall: :-D

Ich lieg schon wieder unterm Tisch :lachen:.........man bin ich blöd, man :umfall: :hahaha:

Zum Thema Schlafen, geschlafen hab ich heut bis 5 :-? .

:huhu:

Ich sollte mir angewöhnen erst alles zu lesen, bevor ich antworte.

@Conny
Dicke :tröst: von mir. Das ist so sch.... mit den Zähnen, aber bald ist es überstanden. Mit dem Waschlappen ist ne gute Idee, das mochte Damian auch, den Beißring wollte er nicht.

@Helga
:prima: Sonnenaufgang

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

mensch da konnten wir ja richtig lang schlafen bis um 7 da hat Johanna gesorgt das wir wach werden. :-?

@Britta du weißt gar nicht wie schwer uns der Rückweg gefallen ist. :bissig:

Was wir heute machen weiß ich noch nicht.

Meine Freundin läuft jetzt schon wieder das zweitemal und es kommt noch eine hinzu.
Und wie es aussieht darf ich wieder bügeln.
Aber wenn mein Rücken weiter so spinnt dann nicht. :-?

Helga das Bild ist echt schön.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Conny ich drücke dir die Daumen das mit den Zähnen bald vorbei ist.Wieviel hat Nicolas denn?
Emely hat jetzt 16.
:bussi:

LG
Sandra

danke ihr lieben :bussi:

Ich kenne keine Zahnungsprobleme - deshalb bin ich so unsicher. Sind die Eckzähne so fies? :verdutz: Ich mach mich schon irre, obs was anderes ist. Aber laut Doc ist da nix.

Schlimm ist jetzt auch noch, dass er vor Müdigkeit kaum weiß wohin (nur ins Bett nicht... :bissig: während ich gerne würde :schnarch: ) Für mich ist ne schlaflose Nacht bzw. unterbrochener Schlaf immer ein Alptraum - zumal ich morgen wieder arbeiten muss :verdutz:

Mal schauen, wie lange es noch dauert...

Conny

PS: den Caruso und den Olli könnt ihr behalten

attachment.php
(Quelle:www.billydean.com)

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben