Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Naaaaaaaabend :)

wie war euer Tag?

Der Vormittag war bei uns schnarchnasenmäßig :schnarch: Faul rumgehangen und gegammelt. War richtig gemütlich.
Heute nachmittag waren wir bei einer Bluttypisierung der DKMS. Leider ist ein Mädel hier aus der Gegend an Läukemie erkrankt. Robert war noch gar nicht registriert, ich schon, allerdings ist das Jahre her und Daten sind nicht mehr vorhanden :???: Wir sind jetzt drauf gekommen, dass es u.U. damals nur für diese eine Person getestet worden war. Egal, jedenfalls wollten wir uns typisieren lassen und haben es auch getan. Ich war total angerührt, wie viele Menschen dort waren. Überall Bilder des Mädels und soviele Menschen, fast überwiegend Familien mit Kindern. Ich hoffe nun ganz doll, dass irgendwer oder auch eben wir als Spender in Fragen kommen. Aber das ist ja wohl die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen. *seufz*

Direkt neben der Typisierung fand ein großes Kinderfest eines Autohauses statt, sehr zu Laura's Freude. Dort haben wir dann den Rest des Nachmittags verbracht.

@Helga: Das ist aber ein schönes Bild - so richtig zum träumen. :prima:

@Conny: Wer issn das nu? *auchnixweiß* .... find ich aber auch nicht von schlechten Eltern :-D
Und der ist für dich und Nicolas :tröst: Zähne können echt fies weh tun. :jaja: Bei uns war deshalb sogar einmal der Notarzt hier :oops: - andere Geschichte.:-D Ich drück die Daumen, dass das Beißerchen bald durch ist und eure Nächte wieder ruhiger werden.! :prima:

Schönen abend wünsche ich euch
Angela

Guten Abend in die Runde,

wir waren heute Nachmittag bei Freunden zu Besuch, um ihr neues Haus zu begutachten.
Bin ganz schön neidisch geworden... :verdutz: ;-)

Angela, nehmen die für die Typisierung nur Blut ab? Finde ich gut, daß ihr das macht. :)

Ich gehe noch ein wenig stöbern und wünsche euch einen schönen Abend.

:huhu:

Ja, Sabine, nur ein kleines Röhrchen Blut wird abgenommen.

Falls man dann in Frage käme, sind wohl weitere Untersuchungen möglich. Aber für das erste Erfassen, reicht das bissi Blut aus.

Lieben Gruß
Angela

N'Aaaaaaaaaaaaaabend,

so, wieder ein ätzender Sonntag rum ! Kind war heute ziemlich, sagen wir mal UNAUSGEGLICHEN ! Boah, was das ätzend ! Nur genörgelt, geheult und gemeckert !

WIr waren heute nämlich wieder auf dem Hansefest ! 4,5 Stunden Marathon ! Nu simma alle feddisch ! Louisa schläft schon, ich würde gerne auch, muss mich aber um den PC kümmern, da das Antivir (mal wieder) nicht läuft *nerv* ! Ansonsten geht es uns gut ! Vorhin haben wir noch lecker gegessen und jetzt bin ich Pappsatt !

@COnny:
Wie gehts meinem kleinen Herzensbrecher denn jetzt ? Und was macht Annika ?

@Angela:
Hört sich klasse an ! Ich finds auch :prima: dass ihr nun typisiert seid !

@Alley:
So ein kleines Häuschen hätte ich auch gerne ! Aber ich träume mal weiter !!

Bis später :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Angela, das ist Billy Dean (www.billydean.com) - ein countrysänger :bissig: Lecker, gelle ;-)

Jetzt hab ich mit Nicolas das nächste Problem - totmüde und HASST sein Bett. Er will da partout nicht rein und schreit sich die Seele aus dem Hals. Letztendlich ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen :verdutz:

Was ist das?

:bussi: ihr lieben

Conny

Oh je Helga. Der :tröst: ist für dich. Blöd, daß die Kinder sich ausgerechnet den freien Sonntag dazu aussuchen müssen um ihre Launen auszuleben. Ich drück dich!

Das Häuschen ist alles andere als klein. :wink: 160qm² zzgl. Doppelgarage mit einem Riesenraum, der dann als Partyraum genutzt werden soll. Aber ihnen solls gegönnt sein.

Ich träume auch mal weiter... :verdutz:

Exilfriesin hat gesagt.:
.......
Jetzt hab ich mit Nicolas das nächste Problem - totmüde und HASST sein Bett. Er will da partout nicht rein und schreit sich die Seele aus dem Hals. Letztendlich ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen :verdutz:

Was ist das?

:bussi: ihr lieben

Conny

Ich würde mal auf Trennungsängste tippen ! Er braucht viele Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit ! Bring ihn hier vorbei, ich leg ihn dann nicht mehr aus dem Arm ;-) !!

Sag mal, brauchst Du mich denn eigentlich jetzt für den Oktober ? Wir hatten vor einigen Wochen mal darüber gesprochen !! Angebot steht immer noch, wenn Not an der Frau ist :bussi: !!

Zurück
Oben