Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Erste Wut verraucht. Herr Volleybap also ganz höflich und freundlich den E-Mail-Antwortknopf drückend: "Sehr geehrte Frau Müller-Meyer-Schulze-Berndt,
wie ihnen bereits mitgeteilt ... Freitag nicht möglich ..."
Keine Antwort. Aber dann Post im Briefkasten heute:
"Sehr geehrter Herr Volleybap...
holen wir die Ware Bestellnummer 0815 am Freitag bis 13.00 Uhr ab..."

Ein ganz fieser Volleybaop würde jetzt sagen: Voraussetzung zur Mitarbeiterschaft bei Neckermann ist durch empirische Erhebung: Taub und nicht lesen könnend ... Aber Volleybap ist ja gar nicht fies, nur gemein...

Hahahahahhahahahahahahahaha, das ist eine echte Farce. Wenn es ein Film wäre würde jeder behaupten, es sei übertriebener Slapstick.

Hahahahaha, du tust mir echt leid. Solltest mal bei denen in der PR oder Marketingabteilung anrufen oder mailen und den Fall schildern und fragen, ob du BILD einschalten sollst oder sie vielleicht doch jetzt dat Ding bei dir zu einer genehmen Abholzeit deinerseits abholen wollen. Ich bin fast sicher, dass das dann schnell erledigt ist (so war es jedenfalls bei mir, als ich noch Marketingleiterin war...)

Katja, grinsend und dennoch sehr mitleidig

Im Frühtau zu Telefone zog der Justitiar der Firma Neckermann und der Herr Volleybap. Nach heftigem Streit gingen dem Herrn Justitiar langsam die Zusammenhänge auf und es kam zu einer einvernehmlichen Lösung mit einem lauten Entschuldigung der Firma Neckermann und der Zusage, sämtliche Hintergrunddaten der Bestellung dem Herrn Volleybap zur Verfügung zu stellen, damit auch der den bösen Buben aus dem Hintergrund an den Kanthaken nehmen kann.
Und Neckermann schaut sich die Bereiche Serviceabteilung und Beschwerdemanagement mal genauer an.

Ich warte auf die nächste Mail:
"Blabla entschuldigen wir uns aufs heftigste...
...zum Zeichen unserer großen Zerknirschung hier ein neuer Einkaufsgutschein im Werte von..."

Salat

10 €. Vieleicht für einen neuen Fernseher????

:hahaha: GENAU das dachte ich mir auch gerade :umfall:

Mein Gott ... man kann ja mittlerweile wirklich nur ncoh hoffen das das ganze wirklich zu einem Ende findet.

Und hoffentlich findest Du mit den 'versprochenen' Daten von Neckermann den 'wahren' Schuldigen für das ganze Desaster.

Zurück
Oben