Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Hahahahahhahahahahahahahaha, das ist eine echte Farce. Wenn es ein Film wäre würde jeder behaupten, es sei übertriebener Slapstick.

Hahahahaha, du tust mir echt leid. Solltest mal bei denen in der PR oder Marketingabteilung anrufen oder mailen und den Fall schildern und fragen, ob du BILD einschalten sollst oder sie vielleicht doch jetzt dat Ding bei dir zu einer genehmen Abholzeit deinerseits abholen wollen. Ich bin fast sicher, dass das dann schnell erledigt ist (so war es jedenfalls bei mir, als ich noch Marketingleiterin war...)

Katja, grinsend und dennoch sehr mitleidig

@Katja: Stimmt, Tobi hat auch schon desöfteren bei diversen Firmen die PR eingeschaltet, dann passierte tatsächlich mal was...aber die Geschichten soll er lieber mal selber erzählen *g*.

Huhu, haben wir heute nicht Freitag???

Ich les hier schon immer gespannt mit und wollt mich mal erkundigen, ob der Fernseher noch bei dir steht??? :nix:

Na jetzt scheint es ja langsam zu Ende zu gehen. Eine lustige Geschichte war es allemale.

Sollte sich der Schuldige finden, würde ich mir für diesen etwas "ganz Besonderes" einfallen lassen.

Naja, derjenige war schneller und hat den Volleybap auf einem Schwulen-Partnersuch-Service angemeldet. Derzeit läuft mein Firmen-E-Mail-Postfach über, weil ich jedesmal informiert werde, wenn einer die Seite aufgerufen hat. Bin begeistert und freue mich schon auf das Gesicht meiner Assistentin, die Montag aus dem Urlaub kommt... Langsam nervt es...

Hä??

Derjenige (der Dir auch den Fernseher bestellt hat) hat Dich jetzt auch auf einer Suchseite angemeldet????

Wie geht das denn überhaupt? Muss man da nicht seine Emailadresse immer bestätigen?

LG; Annette

Naja, nicht seine, sondern eine. Je nachdem, wie sicher die Seiten aufgebaut sind. Wie sicher die ist, hab ich mir nicht angeguckt... Ist halt deutlich jemand, der genug Daten von mir hat...

:umfall:

Das ist doch wirklich kein Spaß mehr - hast du denn schon Anzeige gegen Unbekannt gestellt?

Kopfschüttelnde Grüße

Rosi

oh man Ralf, da hat Dich aber jemand mächtig auf dem Kiecker :umfall:

daher stimm ich Roeschen mal zu, ist es möglich eine Anzeige zu stellen?

Zurück
Oben