Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Jo, da würde ich mich dann schnell wieder abmelden auf der Site. Hoffentlich reicht eine E-Mail.

Langsam tuts mir echt leid für dich. Das ist ja echt fies.

Katja, die immer noch ihre Theorie hat....

Jo, da würde ich mich dann schnell wieder abmelden auf der Site. Hoffentlich reicht eine E-Mail.

Langsam tuts mir echt leid für dich. Das ist ja echt fies.

Katja, die immer noch ihre Theorie hat....

Jep. Hat funktioniert. Bin jetzt nicht mehr angemeldet. Dafür sind die Firmencomputersopezialisten auf der Jagd. Mal gucken, wer dahinter steckt... Denn langsam werde ich richtig stinkig...

Oh, es gibt jetzt einen Abholtermin nach 21 Uhr, weil ich da garantiert Zuhause bin und die Kids aus den Füßen habe... Diese Woche...

So, nun ist er weg. Und eine IP-Nummer des bösen Fingers habe ich auch. Und die schriftliche wie mündliche Zusage des Neckermann-Justitiars, dass ich nichts mehr von ihnen ins Haus bekomme. Alles bestens. Bis gestern ein Brief kam vom Marketing-Direktor: Sehr geehrter Herr Volleybap,
Sie gehören zu unseren ganz besonderen lieben Kunden , laber, laber, sülz sülz (wie das so ist, wenn ein Produkt für 5500,- Euro abgeschickt worden ist). Deshalb bieten wir Ihnen einen besonderen Zugang zu unseren Waren mit einem besonders guten Service... Codenummer, Schnellzugang, alles bestens.

Boah, ich kann den Laden nicht mehr ab.

Zurück
Oben