Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Aber die Anzeige ist natürlich gegen unbekannt. Mal sehen, wer dahinter steckt. Wetten können noch angenommen werden...

Echt der Hammer. Ich wette immer noch dasselbe und bin sehr gespannt auf die Auflösung.... *ggg* nicht dass es deine IP war und einer deiner Söhne schon immer so nen grossen Fernseher wollte. *giggel*

Katja

Echt der Hammer. Ich wette immer noch dasselbe und bin sehr gespannt auf die Auflösung.... *ggg* nicht dass es deine IP war und einer deiner Söhne schon immer so nen grossen Fernseher wollte. *giggel*

Katja

Neeee, meine IP war das nicht. Das hab ich natürlich als allererstes geguckt. Hätte ja auch ein besonders schlauer Trojaner sein können oder so... Und die Kids waren es mit ihren PCs auch nicht. Die können bei mir nicht ins Netz:heilisch:

Ich lehne mich derzeit gemütlich zurück, schicke alles zurück, was da so aus Flensburg kommt und warte der Dinge... Esse dabei die virtuellen Köstlichkeiten - danke Zaza ... von den sachen wird man wenigstens nicht dick...

Hahahahahahaha. Flensburg-Post.

...eine verschmähte Liebhaberin!

:) Katja

"Hallo Herr Volleybap, hier ist XY vom Polizeipräsidium Z. Wir haben da eine Sache von Neckermann... Anzeige gegen unbekannt. Erzählen Sie mal..."

Volleybap: erzähl...laber...

Polizist. "Boah, cool, ich lach mich scheckig. Die schicken die Dinger so raus? Toll. Mach ich auch, ähm. Also, Sie haben den zurückgeschickt? Aja, hihi, klasse, sind die aber blöd...hoho... - Was, ob eine nachgewiesene Bestellung vorliegt? Nö. Wie? Sie haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestellt? Gegen unbekannt mit Vermutung GF Neckermann? Brüll, huah, das ist cool. Lach mich weg. Stark. Das guck ich mir an. - Ja, wir haben da eine IP. Sie auch. Klasse. Bestimmt Internet-Caf´´e. Den Trick kennt der GF auch. Ne, warn Scherz... Ja, guten Tag noch, ich meld mich. Echt cool. bruah..."

Ich lach mich weg, das ist wirklich unglaublich :kicher:

Der Herr in grün-weiss setzt dem ganzen ja irgendwie noch die Krone auf...

Zurück
Oben