Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Ich bin ja leider kein Rechtsexperte.

Aber hauptsächlich hat das ja doch der Spediteur verseppelt, der die Annahmeverweigerung ignoriert und auch keine Empfangsbestätigung vorzuweisen hat. Dann muss der halt mal Überstunden schieben. Den Arbeitszeitverlust wird ja sicherlich keiner zahlen.

Kannst du es dir da leisten, nicht da zu sein? Du scheinst dich ja selbst gut auszukennen.

Ralf,

kannst du da dann Verdienstausfall geltend machen ???

Ich würd es überhaupt nicht einsehen mir einen halben Tag freizunehmen, damit die was abholen können, was ich nicht bestellt habe.

Ich find das Ganze einfach unglaublich...

Viele Grüße
Sandra

:ochne:

Also ich finde das ganze so absolut und gar nicht mehr witzig - ist das nciht ein gefundenes Fressen für Presse und Fernsehen?

Also so ganz ohne Reaktion würde ich das nicht im Raum stehen lassen.

Fassungslose Grüße

Rosi

:ochne:

Also ich finde das ganze so absolut und gar nicht mehr witzig - ist das nciht ein gefundenes Fressen für Presse und Fernsehen?

Rosi

ich denke auch das ich mittlerweile das TV eingeschaltet hätte,

Wer hat denn die Mail-Bestellung geschrieben wenn Du es nicht gewesen bist und angeblich von Deiner Adresse kommt??? oder hab ich was überlesen?

.

Ich bin ja leider kein Rechtsexperte.

Aber hauptsächlich hat das ja doch der Spediteur verseppelt, der die Annahmeverweigerung ignoriert und auch keine Empfangsbestätigung vorzuweisen hat. Dann muss der halt mal Überstunden schieben. Den Arbeitszeitverlust wird ja sicherlich keiner zahlen.

Kannst du es dir da leisten, nicht da zu sein? Du scheinst dich ja selbst gut auszukennen.

Nein, es ist Neckermann. Die haben auf deren E-Mail-Bestellbestätigung innerhalb von 12 Stunden eine Mitteilung erhalten, dass von mir keine Bestellung getätigt worden ist. Auf meine Mitteilung haben sie dann geantwortet, sie würden die Ware trotzdem liefern, vielleicht würde sie mir gefallen ...

Und nein, natürlich muss ich mir keinen Urlaub nehmen, um unverlangt zugeschickte Ware zurückzugeben. Aber natürlich kann Neckermann gerne einen Verdienst und Produktionsausfall bezahlen. Das ist aber teurer als die gesamte Kiste, da hier Mitarbeiter von meiner Anwesenheit abhängig sind und auch nicht schaffen könnten.

Nein, was ärgerlich ist, dass die Herrschaft quasi erwarten, ich solle deren Problem lösen. Würden sie einmal das Wort "Entschuldigung" in den Mund nehmen und sagen, da sei ihnen eine blöde Sache passiert, könnte man ja vielleicht Lösungsmöglichkeiten erarbeiten. Ist aber nicht... "Wir holen am Freitag ab..." bekommt also als Antwort: "wie bereits mitgeteilt ... Freitag nicht anwesend..."

Ich find das lustig ...

Nebenbei bemerkt schein Neckermann es noetig zu haben, bekam ich doch auch von O2 einen 10 EUR Gutschein geschenkt ...

bemerkt
Ingo

Zurück
Oben