Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Oh Mann Ralf, was du nicht alles erlebst!!!!!
Schöner als jedes Buch!!!

Ich wünsch dir mal viel viel Nervenstärke!!

Ich wiederhole mich, aber ICH find das überhaupt nicht mehr witzig - oh man, wenn die es mit mir zu tun hätten :bruddel:
Ich bin schon sooooooooooooooooooooo genervt vom Mitlesen :ochne:

Wie ätzend!!!!!!!!!!!

Meike

Ich unterschreib mal bei Meike! So zum Lesen und Mitverfolgen finde ich es lustig, und Ralf macht ja auch eher einen gelassenen Eindruck bei der Geschichte ;-).... Wenn ich so einen Driss an der Backe hätte, fände ich es aber wahrscheinlich auch weniger lustig, für so ein Theater wäre mir meine Zeit zu schade. Alleine der Gedanke, der doofe Fernseher steht wochenlang in meiner Hütte, und ich müsste drumherumputzen - wie war das nochmal mit den Lagergebühren? :hahaha:

Arme Neckermänners. Sie werden nicht reich an mir. Haben dafür aber auch gleich meine Firmenadresse weiterverkauft (selber Fehler drin). Und so ist eben in der Tagespost eine ganz besondere Werbung eines Handy-Herstellers, der mir Sonderkonditionen anbietet und zu allem Überfluss: "Als Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten Sie zusätzlich noch einen neckermann.de Einkaufsgutschein in Höhe von 10,- €.
Lassen Sie sich dieses Spitzenangebot auf keinen Fall entgehen!"

Irgendwie, irgendwie - hach, es überzeugt mich nicht.

hahahhahahahhahahahhhahahahaha, naja, dann ist ja nur noch ein Restwert von 5,490 Euro fällig.

Katja, Marketingtussi, die sich herrlich amüsiert, aber an deiner Stelle nicht so gelassen wäre (Glückwunsch!)

Keine Sorge, der Volleybap ist gar nicht so gelassen, sondern ganz schön stinkig. Das Ding blockiert derzeit schlicht mein Büro Zuhause - immerhin ca, 2 Meter lang, 1,60 hoch und knapp ein Meter breit. Und wenn man es schieben will - 78? Kilo...
Insofern ist der Thread nichts anderes als mein Ventil. Und die Anrufe von den Neckermännern und -frauen. Im Büro kommen immer schon die Kollegen gesprungen, wenn der Anruf kommt. Und Zuhause die Kids.
Aber richtig ist. Bei allem, was man zutun hat, will man sowas nicht auch noch an der Backe haben.
Und zur zweiten Lieferung: Neckermann behauptet, das sei ein falsches Formblatt gewesen. Sie hätten eigentlich eine Abholung ankündigen wollen. Aber da sie dafür kein Formblatt hätten, hätten sie halt eine Lieferung angekündigt. Aber das hätte mir doch klar sein müssen, denn ich hätte ja keine zweite Ware bestellt ...
Volleybap: "Aber den Fernseher haben Sie auch geliefert, ohne dass ich ihn bestellt hatte."
Neckerfrau: "Nein, nein, den haben Sie bestellt. Ich habe hier eine E-Mail von Ihnen vom ..."
VB: "Nicht von mir ..."

Womit wir wieder beim Anfang waren.

Ralf, das Weiterverkaufen deiner Adresse durften sie ja auch nicht, oder hast Du es ihnen erlaubt?

das waer ein Fall fuer den Landesdatenschutzbeauftragten ;-)

meint
Ingo

Pilot, das ist in den AGB doch so gerne versteckt, da müßte man schon extra widersprechen. Andererseits hat ja Volleybap gar nicht zugestimmt, sondern Mr. Unbekannt. Von daher... interessanter Fall.

Salat

Ich glaub's nicht der Fernseher hat seinen Weg nach Hause noch nicht gefunden. Lustig ist da langsam wohl nicht mehr.

Ich wünsche dem lieben Ralf doch noch viel Geduld und Spucke und das er das Ding doch noch los wird.

Lg. die schon gespannt ist wann es Entwarnung in dieser Soap gibt.

Ring, ring.
"Volleybap"
"Ja, hier Neckermann. Ich rufe an wg. Ihres Fernsehers.
Vb: "Meines Fernsehers"
N: "Ja, wir wollten den wiederholen..."
Vb: "Ah, Sie meinen den Fernseher, den Sie mir unverlangt geliefert haben ..."
N: "Darüber hatten wir doch schon am Freitag gesprochen...
Vb: "Tja, das dachte ich eigentlich auch..."
N: "Nun gut, wir würden den Fernseher gern am kommenden Freitag bei Ihnen abholen, irgendwann. Die Spedition ruft am Donnerstag abend an, ob morgens oder nachmittags."
Vb: "Sehr schön, aber ich bin am Freitag nicht da. Den ganzen Tag."
N: "Den ganzen Tag?"
Vb: "Vor 6.30 Uhr und nach 21 Uhr bin ich auf jeden Fall Zuhause..."
N: "Sie müssen mir schon einen Termin anbieten, an dem eine Spedition abholen kann!"
Vb: "Ich hab keine Lust, mir für Ihren! Fernseher Urlaub zu nehmen..."
N: "Wenn Sie den Fernseher nicht herausgeben an unsere Spedition, stellen wir Ihnen den Fernseher in Rechnung."
Vb: "Ich stell ihn heute noch raus auf die Bordsteinkante, kein Problem. Wollen Sie das?"
N: "Öh, hm, nein."
Vb: "Ich hab Ihnen eben Tage genannt, an denen ich zu bestimmten Zeiten da bin, machen Sie mir doch bitte schriftlich einen Vorschlag."
N: "Das mach ich sofort. Via E-Mail. Guten Tag noch."

Eine Minute später. Pling. E-Mail: "Hallo Herr Volleybap (das "Sehr geehrter "verkneifen die sich mittlerweile aus irgend einem Grund... Anm. Volleybap), unsere Spedition wird am kommenden Freitag den Fernseher bei Ihnen abholen."

Erste Wut verraucht. Herr Volleybap also ganz höflich und freundlich den E-Mail-Antwortknopf drückend: "Sehr geehrte Frau Müller-Meyer-Schulze-Berndt,
wie ihnen bereits mitgeteilt ... Freitag nicht möglich ..."
Keine Antwort. Aber dann Post im Briefkasten heute:
"Sehr geehrter Herr Volleybap...
holen wir die Ware Bestellnummer 0815 am Freitag bis 13.00 Uhr ab..."

Ein ganz fieser Volleybaop würde jetzt sagen: Voraussetzung zur Mitarbeiterschaft bei Neckermann ist durch empirische Erhebung: Taub und nicht lesen könnend ... Aber Volleybap ist ja gar nicht fies, nur gemein...

Zurück
Oben