Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

nix neues?
sie werden ihn doch wohl nicht schon festgenommen haben?? abgeführt zum verhöhr.. :nix:

oder ist der neue katalog gestern noch per post gekommen und ralf überlegt was er alles nicht bestellen kann, darf, will :weglach:

Nein, nix Neues. Am WE arbeitet Neckermann nicht. Es sei denn, sie verarbeiten Bestellungen und schicken die gleich los ...
(N.-)man(n) wollte sich melden. Aber das hatten wir ja schon öfter...

*grrr* Herr Ralf bekommt ne Schnelllieferung Mammutfernsehen und ich warte hier auf meine 24-Stunden-Bestellung (ein Geschenk), die am Samstag hätte eintreffen sollen :bruddel:

Ring, ring.
"Volleybap"
"Ja, hier Neckermann. Ich rufe an wg. Ihres Fernsehers.
Vb: "Meines Fernsehers"
N: "Ja, wir wollten den wiederholen..."
Vb: "Ah, Sie meinen den Fernseher, den Sie mir unverlangt geliefert haben ..."
N: "Darüber hatten wir doch schon am Freitag gesprochen...
Vb: "Tja, das dachte ich eigentlich auch..."
N: "Nun gut, wir würden den Fernseher gern am kommenden Freitag bei Ihnen abholen, irgendwann. Die Spedition ruft am Donnerstag abend an, ob morgens oder nachmittags."
Vb: "Sehr schön, aber ich bin am Freitag nicht da. Den ganzen Tag."
N: "Den ganzen Tag?"
Vb: "Vor 6.30 Uhr und nach 21 Uhr bin ich auf jeden Fall Zuhause..."
N: "Sie müssen mir schon einen Termin anbieten, an dem eine Spedition abholen kann!"
Vb: "Ich hab keine Lust, mir für Ihren! Fernseher Urlaub zu nehmen..."
N: "Wenn Sie den Fernseher nicht herausgeben an unsere Spedition, stellen wir Ihnen den Fernseher in Rechnung."
Vb: "Ich stell ihn heute noch raus auf die Bordsteinkante, kein Problem. Wollen Sie das?"
N: "Öh, hm, nein."
Vb: "Ich hab Ihnen eben Tage genannt, an denen ich zu bestimmten Zeiten da bin, machen Sie mir doch bitte schriftlich einen Vorschlag."
N: "Das mach ich sofort. Via E-Mail. Guten Tag noch."

Eine Minute später. Pling. E-Mail: "Hallo Herr Volleybap (das "Sehr geehrter "verkneifen die sich mittlerweile aus irgend einem Grund... Anm. Volleybap), unsere Spedition wird am kommenden Freitag den Fernseher bei Ihnen abholen."

Argh. Ob ich sie auf die scharfgestellte Alarmanlage hinweisen sollte, die immer dann an ist, wenn Volleybap nicht im Hause ist?

Gut, dass ich meinen Joghurt gerade leergelöffelt habe, sonst hätte ich die ganze Tastatur vollgeprustet.... ich schmeiss mich hier nochmal weg über die Story :weglach: Das hätten die Neckermänner wohl echt gerne, dass Du Dir einen Tag Urlaub nimmst und zu hause rumsitzt, um auf die Spedition zu warten :piebts:

Ich kann kaum abwarten, wie es weitergeht, hihihi....

Zurück
Oben