Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

oje, jetzt wird's aber dann doch etwas happig..

ich bin ja gespannt, wie es weitergeht!

:winke:

ist ja echt der Oberhammer. :umfall:

Allerdings wäre ich nun vorsichtig, für den Fall, dass du im wirklichen Leben auch Ralf heißt. Mit Neckermann, Ralf, und Fernseher bist du bei google die Top-Antwort ;-)

D.h. hier wäre die zumindest mal die Bestätigung zu finden, dass der TV in der Tat geliefert worden ist. Was die daraus machen können, wenn er dann "verschwunden" ist, weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung, ob man dir juristisch eine Sorgfaltspflicht anlasten könnte, weil du ob der Teure des Gerätes gewusst hast? Falls das der Fall wäre, dann könnte dieses Post zum Strick werden.

Liebe Grüße
Angela

Naja, es gab ja offensichtlich Mailverkehr, in dem der Basketpapp angekündigt hat, den Fernseher zur Abholung an den Straßenrand zu stellen.

Und Basketbapp hat von Neckermann auch Mails bekommen, dass seine Mails "irgendwann" mal bearbeitet werden ....

Was ich aber nicht verstehe - warum lässt sich die Spedition nicht den Empfang quittieren?

Warum kann eine Annahmeverweigerung eines Jugendlichen oder eines Kindes nicht vorläufig hingenommen werden und versucht werden (seitens der Spedition), den wahren Empfänger schriftlich zu informieren?

Naja, es gab ja offensichtlich Mailverkehr, in dem der Basketpapp angekündigt hat, den Fernseher zur Abholung an den Straßenrand zu stellen.

Schon, aber hier ist ja auch irgendwo der Hinweis zu finden, dass das Teil in seinem Hausflur vor seiner Wohnungstür "geparkt" worden ist - also schon in seinem Empfangsbereich. Ich weiß nicht, ob man ihm da etwas anlasten könnte aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, ne? :hahaha:

Ey, datt seh isch jetzt erst :umfall:

das ist ja wohl der Oberhammer, oder?
wie kann die Spedition, Dir einen derartigen Fernseher liefern ohne eine Unterschrift :???: zu verlangen?
Versteh ich nich :-?

Ich zitiere mal den Bapp:
"Firma XY, Abteilung INTERNATIONALES RECHT..."
Ich glaub, der Bap hat genug Schützenhilfe im Hintergrund ;)

Salat

Zurück
Oben