Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

@ Angela
Mein Mann HAT sich ausgeschüttet vor Lachen...und er tischt die Geschichte jedem auf.... war ganz lustig, aber die Darmspiegelung...die toppt alles......

:-)
LG
madein

Ich habe auch noch einen.
ES war Samstags morgens und ich hatte Dienst.War nicht ganz ausgeschlafen.
Aufjedenfall kam meine Kollegin wie eine Furie in der Apotheke reingestürmt,und meinte zu uns aufbrausend:Bähh,da lag eine Tote Taube.Und das am frühen morgen.Mir ist ganz schlecht.
ICh natürlich noch müde ,verstehe dass sie eine Tote Frau liegen sehen hat.
ICh frage sie:Wo den?
"Ja da draussen auf der Strasse.
ICh bin rausgerannt sah aber niemand liegen.Gehe rein und meine:"Ich sehe niemanden liegen.
"Ja auch draussen,wo die Busse fahren,dass sieht man nicht von hier.
Daruaf ich:Ja aber was ist den passiert mi der Frau.Ist sie erfroren??
"Erfroren?? Von Bus überfahren,und die ganze gedärme kamen raus.
Darufhinwar ich so entsetzt:Oje,wie schrecklich.Und du arme.Dass du das aber so gut verarbeiten kannst.ICh an deiner Stelle wäre mein Leben nicht mehr froh,wenn ich so was furchtbares sehen würde.ICh müsste wahrscheinlich dann zum psychologen.Ist den jemand bei ihr.Oder müssen wir den Krankenwagen holen.Darufhin meinte mein Chef ganz belustigt:Ja ,lar.Die kommen dann auch noch mit Blaulicht.Und lacht sich kaputt.
ICh konnte ihn nur noch entsetzt anschauen,und dachte so bei mir,was ein herzloser kalter Mensch.Wie kann man so sein.
Das liess mich den ganzen Vormitag aber nicht los.Ich bin nochmal zu meiner Kollegin in den Aufenthaltsraum rein,und sagte so zu ihr:Ohmann,Ich kann an nichts mehr anderes denken.Die arme tote Frau!!!:( :(
Sie dann:Welche tote Frau.??"Aja die auf der Strasse lag tot überfahren.
"Wo.wann .wo ist die tote Frau???
ICh antwortete dann:aber du hast doch selbst die Frau gesehen heute morgen.Überfahren.
"Ohnein.Eine tote Taube,keine Tote Frau.
:umfall: :umfall: :umfall:
Das war vielleicht ein ander vorbei reden.Sie von der tote Taube und ich von der toten Frau.Was ich falsch verstanden habe.
Dass ist eine Geschichte,die noch heute zu jeder weinachtsfeier erzählt wird.

LG PAtti

Als ich am am Anfang meiner Ausbildung eine Patientin in den Behandlungsraum rufen soll, ein FraU Litsch..., sie hatte immer furchtbar ungewaschene fettige Haar. Irgendein Spaßvogel hatte mal ein G vor ihren Namen auf die Kartei geschrieben, ich kannte sie ja noch nicht und rufe laut Frau Glitsch... bitte!!!:umfall:

Ich sitze gerade am Bildschirm und gebe Diagnosen ein als das Telefon klingelt und melde mich :Senk-Spreizfüße , Guten Tag!

Das ist einer Kollegin passiert, sie will ebenfalls einen Patienten aufrufen, sieht auf die Kartei und ruft laut im absoluten Soldaten-Befehlston :

SCHULZ!!

Bei einer Darmspiegelung einer furchtbar dicken Frau; ich muß den Schlauch einführen, finde und sehe vor lauter Massen nichts, mein Chef trocken, nee hier sind wir nicht richtig :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Angela

Spätestens jetzt brauch ich auch ne neue Unterhose.... :umfall::crazy::crazy::crazy::crazy:

Zurück
Oben