MARINOBLUME
Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D
Ich lache mich tot. Das ist echt gut. dieses Seminar wäre echt was für mich. Die Erfolsquote ist ja sehr hoch.
Haha
ich hab was, was eigentlich nicht sehr peinlich, aber doch ziemlich lustig war.
einige kolleginnen und ich wurden mal von unserem chef zu einem gedächtnisseminar geschickt. wo man sein erinnerungsvermögen schult und so. das ging über 3 tage und war wirklich sehr interessant.
2 wochen später bin ich mit meinem mann in der stadt beim einkaufen. in einem laden merke ich, daß mich eine frau ganz komisch anguckt. immer wieder. sie kommt mir bekannt vor. wir laufen aufeinander zu, begrüßen uns und überlegen gemeinsam, woher wir uns wohl kennen könnten.
nach ca 10 minuten kommen wir drauf, daß wor gemeinsam dieses gedächtnisseminar besucht haben.....
unnötig zu erwähnen, daß mein mann vor lachen am boden lag und meinte, DIESES seminar hätte sich ja so richtig gelohnt.
eine kollegin von mir, die dieses seminar auch mitgemacht hatte, meinte kurz darauf zu mir "mensch, dieses seminar war echt toll. endlich kann ich mir merken, daß unser praktikant max heißt"
hinter uns eine trockene stimme "ich heiße moritz"
Ich lache mich tot. Das ist echt gut. dieses Seminar wäre echt was für mich. Die Erfolsquote ist ja sehr hoch.
Haha