Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Als ich am am Anfang meiner Ausbildung eine Patientin in den Behandlungsraum rufen soll, ein FraU Litsch..., sie hatte immer furchtbar ungewaschene fettige Haar. Irgendein Spaßvogel hatte mal ein G vor ihren Namen auf die Kartei geschrieben, ich kannte sie ja noch nicht und rufe laut Frau Glitsch... bitte!!!:umfall:

Ich sitze gerade am Bildschirm und gebe Diagnosen ein als das Telefon klingelt und melde mich :Senk-Spreizfüße , Guten Tag!

Das ist einer Kollegin passiert, sie will ebenfalls einen Patienten aufrufen, sieht auf die Kartei und ruft laut im absoluten Soldaten-Befehlston :

SCHULZ!!

Bei einer Darmspiegelung einer furchtbar dicken Frau; ich muß den Schlauch einführen, finde und sehe vor lauter Massen nichts, mein Chef trocken, nee hier sind wir nicht richtig :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Angela

Um Gottes willen:umfall:
Wo hast du den da,das Schlauch eingeführt?????????:hahaha:

Ich sitze gerade am Bildschirm und gebe Diagnosen ein als das Telefon klingelt und melde mich :Senk-Spreizfüße , Guten Tag!

Bei einer Darmspiegelung einer furchtbar dicken Frau; ich muß den Schlauch einführen, finde und sehe vor lauter Massen nichts, mein Chef trocken, nee hier sind wir nicht richtig :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Angela

Ich mach mir gleich inne Hose vor Lachen...:crazy:

Sag mal wie hat denn die Patientin bei der Darmspiegelung auf deinen Fauxpass reagiert?

Ich schrei mich wech ........ :crazy:

Was in Gottes Namen habt ihr denn gespiegelt?

Waaahhhhhhhhh, ich kann nicht mehr, brech gleich zusammen :crazy: :crazy: :crazy:
Und hab vor lauter Lachen jetzt auch noch nen Hustenanfall....

:lachen:

Sach ma, was hat denn die Frau gesagt oder hatte die eine Vollnarkose. Also ICH würde das wohl merken. :-D

:weglach:

Zurück
Oben