Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Was in Gottes Namen habt ihr denn gespiegelt?

:nix: Na ja eigentlich habe ich ja den Darm "gesucht"

Gesagt hat die Patientin zu mir nichts, sie konnte ja auch nicht wissen, das ich diejenige welche war, ob sie was zum Dr. gesagt hat weiß ich nicht, er hatte mir damals zumindest nichts erzählt und nachfragen? Im Leben nicht!!!!

Wir hatten mal einen Kunden,der ist gerade frisch Vater geworden,und war total aufgeregt.Er sollte Brusthütchen für seine Frau holen in Latex.
Die hatten wir nicht in Latex und mussten sie bestellen.
ALs meine Chefin ihn fragte,welche Grösse sie haben sollte,meinte er nur weiss er nicht.Daraufhin meine Chefin,hat sie grössere oder kleinere Brüste.Er ganz stolz,ja schon grössere.
Daruafhin meinte sie dann,dann bestellen wir die etwas grössere Grösse.
Da meinet er dann:Die gibt es doch auch für Tee.:) :)
Daraufhin meinte sie dann,Nein,aus der brust kommt doch kein tee.
Das war ihn so peinlich.

Wir hatten immer in der Apotheke im Aufenthaltsraum zwei Bette für uns stehen.Und ich habe mich jede Mittagspause zum schlafen hingelegt,immer den Wecker gestellt.
Doch eines Tages,ging der Wecker nicht mehr so wie er sollte,und ich habe tatsächlich voll verschlafen.
Ich wurde dann mein Namend rufen geweckt.ALs ich zu mir kam,stand da mein chef samt der ganzen Belegschaft.Im ersten moment dachte ich:Ähh was macht den mein Chef in mein Schlafzimmer.:piebts:
Dann stellte ich entsezt fest,dass ich verschlafen hatte:entsetzt: :entsetzt:
Wie eine Furie bin ich aufgesprungen,wieder meinen Kittel angezogen .Es war mir so peinlich:heilisch:
Das ist mir danach nie mehr passiert.
LG Patti

Hallo,
hätte hier auch noch ne Schote.... ist mir aber nicht bei der Arbeit passiert, sondern beim Einkaufen.
Wir haben 2 Toiletten, eine oben und eine unten. Und immer, wenn wir los wollten und noch eben die Haare kämmen wollten, mußten wir extra nach oben ins Bad. Das hat mich genervt, ich habe dann beschlossen noch eine Bürste zu kaufen, die sollte dann unten im Gästewc liegen.
Wir also im Supermarkt...alle Einkäufe soweit getätigt.....da kommen wir dann in die Abteilung, wo es Haarbürsten,etc gibt. Mein Mann...schon am Ende dieses Gangs....dazwischen mehrere Kunden.....ich am Anfang des Gangs, wo ja auch die Bürsten lagen.
Also: Ich rufe...:" Schaaaatzii, warte mal....wir müssen noch ne Bürste für unten haben!" Ich spüre und sehe.....ALLE Kunden glotzen mich an, ne ältere Frau schüttelt nur mit dem Kopf......! Mein Mann rennt schon prustend um die Ecke und kann sich gar nicht wieder einkriegen.... Ich knallrote Bombe.......denke:" Was denken die Leute jetzt???? Bürste für UNTEN??? Schamhaare?????"
Gott war mir das peinlich...hab zu gesehen, das ich da weg komm.......ohne Bürste....

LG
madein

:lachen:

Weia.. Ich möchte auch noch eins beisteuern:

Vor einiger Zeit reservierte ich für eine Tagung Zimmer in einem Hotel. Die meisten Teilnehmer reisten mit der Ehepartnerin, da im Anschluss noch zwei Skitage geplant waren. Ein Kollege bat mich für sich und seine Frau zwei Einzelzimmer zu buchen, er würde schnarchen und seine Frau könnte dann nicht schlafen.

Mein Chef fragte mich natürlich umgehend warum ich für 6 Parteien 7 Zimmer gebucht hätte. Meine gut gewählte Antwort:" Herr ... kann nicht mit seiner Frau schlafen.." :sagnix:

Das Gesicht von meinem Chef habe ich heute noch vor Augen :oops: :lachen:

:weglach:

Was für ein toller Fred...

Zaza

Bei einer Darmspiegelung einer furchtbar dicken Frau; ich muß den Schlauch einführen, finde und sehe vor lauter Massen nichts, mein Chef trocken, nee hier sind wir nicht richtig :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Angela

Ich krieg die Krise...

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*

:weglach:

Zurück
Oben