Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:umfall:

Neeee, Giräffchen!!! :hahaha:

Das ist ja wirklich eine Hammer-Story!!!

Ich nehme nicht an, daß euer Ex-Chef und Micha noch befreundet sind?!? :weghier:

:weglach:

Ohnein.
Das ist ja wirklich eine krasse Story.

@Corinna::Und ich habe gedacht,dass du uns gerade veräppelst,und es schon verstanden hast.:hahaha: :bravo:

LG Patti

Neeeeeeeeeeee, oder? :weglach: :lachen: Das ist ja die "Kennenlernstory" schlechthin. :-D

Ähm.........nee, gekannt hab ich ihn da schon, ich Vö.... doch nich nen völlig Fremden :umfall:

Ich mag krass sein, aber doch nich sooooooooo....:-D

:umfall:

Neeee, Giräffchen!!! :hahaha:

Das ist ja wirklich eine Hammer-Story!!!

Ich nehme nicht an, daß euer Ex-Chef und Micha noch befreundet sind?!? :weghier:

:weglach:

Nicht wirklich. :heilisch:

Als ich am am Anfang meiner Ausbildung eine Patientin in den Behandlungsraum rufen soll, ein FraU Litsch..., sie hatte immer furchtbar ungewaschene fettige Haar. Irgendein Spaßvogel hatte mal ein G vor ihren Namen auf die Kartei geschrieben, ich kannte sie ja noch nicht und rufe laut Frau Glitsch... bitte!!!:umfall:

Ich sitze gerade am Bildschirm und gebe Diagnosen ein als das Telefon klingelt und melde mich :Senk-Spreizfüße , Guten Tag!

Das ist einer Kollegin passiert, sie will ebenfalls einen Patienten aufrufen, sieht auf die Kartei und ruft laut im absoluten Soldaten-Befehlston :

SCHULZ!!

Bei einer Darmspiegelung einer furchtbar dicken Frau; ich muß den Schlauch einführen, finde und sehe vor lauter Massen nichts, mein Chef trocken, nee hier sind wir nicht richtig :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße Angela

Zurück
Oben