Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

... und wenn es anfangen zu regnen tut, dann packt der Tuter seine Tute in den Tutkasten und tut nach Hause gehen....

Hallelujah!

:-D

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, Du bist nicht alleine damit! Hilft Dir jetzt nicht wirklich?

Meine Erkenntnis für diesen Tag ist

...niiiiee wieder mit all meinen Kindern Koffer zu packen :umfall:

Jetzt muss ich mal nachfragen: Bügelt ihr NACKT? oder interpretiere ich das alles ganz falsch....

Katja

Jetzt muss ich mal nachfragen: Bügelt ihr NACKT? oder interpretiere ich das alles ganz falsch....

Katja

:huhu:

Na ja, nicht unbedingt nackt, aber wenn man grad während des Anziehens merkt, daß das Oberteil noch nicht gebügelt ist.....;)

Also ich kenn das von mir ganz gut, sowas erst zu merken, wenn ich schon in Unterwäsche unterwegs bin. Und dann wird halt schnell das Bügelbrett rausgeholt!

Aber mich dabei gebrannt hab ich mich zum Glück noch nicht!:hahaha:

Katja

Nööö nur will ich immer das anziehen, was noch nicht gebügelt ist und dann bügel ich das auch schon mal Minder-Angezogen und dann im eifer des gefechts, weil es soll ja schnell gehen, hab ich mir schon 2, 3mal den Bauch gebügelt.

Aber bei mir ist das nichts ungewöhnliches... Bügeln tu ich mir nicht nur den Bauch..auch die Hand oder den Arm :umfall:

Meine Freundin meinte schon, dass ich auf Branding stehe :heilisch:

LG
Tanja

...du scheinst zumindest eine Veranlagung dafür zu haben :zwinker:

Wo fahrt ihr denn hin :) ?

Meine Erkenntnis heute:

Ein fauler Tag ist ein total entspannender, schöner Tag - und dazu habe ich nur ein Kind zu Hause :) .
Heute Abend gibt es Engels-Besuch und ich bin schon tierisch gespannt !

:winke: Evelyn

wenn oma und opa neo bis 23.30 uhr bespaßen, wird er morgens nicht wach... :umfall:
...und ich kann trotzdem nicht schlafen :hahaha:

total entspannt
Simone

Zurück
Oben