Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

wenn man nachts ständig die Kiefer zusammen beißt, muss man sich am nächsten morgen nicht wundern, dass man Kopf- und Ohrenschmerzen hat. :rolleyes:

da fällt mir ein, evtl. sollte ich mal nen Termin beim Zahnarzt machen. :rolleyes:

Ich hab für diese Uhrzeit schon eine Menge Erkenntnisse für heute

- nicht jede juckende Stelle am Körper der Mittleren des nächtens sind Mückensticke:umfall:

- wenn das Wasser an der Waschmaschine unten ausläuft statt am Schlauch sollte man nicht einen Lappen davorlegen, sondern um Überflutungen zu vermeiden am besten ausmachen
:bruddel:

- Bei dunkel verhangenem Himmel sollte man bevor man zum Bäcker maschiert, schauen ob man das Regenverdeck auch wieder im Kinderwagen verstaut hat

- wenn man sich nicht den Unmut der Großen auf sich ziehen will, sollte man sich den Termin für die Ferienaktivitäten der Jugendpflege auf den Kalender schreiben

Kann mir mal jemand verklickern wie ich der Großen später beibringe das ich den Termin gestern abend verschwitzt habe und sie so nun nicht am gewünschten Kochkurs und am Tagesausflug in den Freizeitpark teilnehmen kann?

- Ach und wenn Du gestern keine Lust hattest zur Arbeit zu gehen und das ganze auf heute verschiebst,könnte es sein das Du heute noch weniger Lust hast zu gehen.

Das reicht glaube ich für eine ganze Woche.
liebe Grüße
Mella

ebenfalls mit Bügelnarbe am Bauch

Auch nach der 3 Tasse Kaffee, einer Kopfschmerztablette und einem Brötchen sind die Kopfschmerzen nicht weg, dazu gesellt sich ein niedriger Blutdruck..............uahhhh, ich will in mein Bett.

Kinder mit nem Arm in einer Schlinge sind sehr frustriert :rolleyes: :(

...freue dich erst wenn du ihn im Arm hälst und vergiss das in Zukunft nicht mehr!

und:

....ich hab so wundervolle Mädels :herz:

Reni

Ich hab für diese Uhrzeit schon eine Menge Erkenntnisse für heute

- nicht jede juckende Stelle am Körper der Mittleren des nächtens sind Mückensticke:umfall:

- wenn das Wasser an der Waschmaschine unten ausläuft statt am Schlauch sollte man nicht einen Lappen davorlegen, sondern um Überflutungen zu vermeiden am besten ausmachen
:bruddel:

- Bei dunkel verhangenem Himmel sollte man bevor man zum Bäcker maschiert, schauen ob man das Regenverdeck auch wieder im Kinderwagen verstaut hat

- wenn man sich nicht den Unmut der Großen auf sich ziehen will, sollte man sich den Termin für die Ferienaktivitäten der Jugendpflege auf den Kalender schreiben

Kann mir mal jemand verklickern wie ich der Großen später beibringe das ich den Termin gestern abend verschwitzt habe und sie so nun nicht am gewünschten Kochkurs und am Tagesausflug in den Freizeitpark teilnehmen kann?

- Ach und wenn Du gestern keine Lust hattest zur Arbeit zu gehen und das ganze auf heute verschiebst,könnte es sein das Du heute noch weniger Lust hast zu gehen.

Das reicht glaube ich für eine ganze Woche.
liebe Grüße
Mella

ebenfalls mit Bügelnarbe am Bauch

Mella, ich hab auch ne Bügelnarbe am Bauch :jaja: und die Marli auch :hahaha:

und sag mal, meinst du "DEN" Freizeitpark? wenns mit den Ferienkindern nicht passt, wollen wir dann vielleicht?

:huhu:

Manchmal isset echt von Vorteil blind durch die Gegend zu rennen :)

McDonalds ist nett, aber 2 Chicken- und 3 Cheeseburger sind definitiv zuviel für meinen Magen *mirsooooooooschlechtist*

Zurück
Oben