Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab für diese Uhrzeit schon eine Menge Erkenntnisse für heute
- nicht jede juckende Stelle am Körper der Mittleren des nächtens sind Mückensticke
- wenn das Wasser an der Waschmaschine unten ausläuft statt am Schlauch sollte man nicht einen Lappen davorlegen, sondern um Überflutungen zu vermeiden am besten ausmachen
- Bei dunkel verhangenem Himmel sollte man bevor man zum Bäcker maschiert, schauen ob man das Regenverdeck auch wieder im Kinderwagen verstaut hat
- wenn man sich nicht den Unmut der Großen auf sich ziehen will, sollte man sich den Termin für die Ferienaktivitäten der Jugendpflege auf den Kalender schreiben
Kann mir mal jemand verklickern wie ich der Großen später beibringe das ich den Termin gestern abend verschwitzt habe und sie so nun nicht am gewünschten Kochkurs und am Tagesausflug in den Freizeitpark teilnehmen kann?
- Ach und wenn Du gestern keine Lust hattest zur Arbeit zu gehen und das ganze auf heute verschiebst,könnte es sein das Du heute noch weniger Lust hast zu gehen.
Das reicht glaube ich für eine ganze Woche.
liebe Grüße
Mella
ebenfalls mit Bügelnarbe am Bauch