Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Zehen contra Bett = kommt nicht gut. Zeh ist dick und blau-lila, Schuhe sind unbequem. Erkenntnis: Frau paß besser auf wohin du latscht

Marmelade mit Fruchtstücken ist lecker, saut aber beim einfüllen in die Gläser um einiges mehr als marmelade ohne ...

gefolgt von der Erkenntnis: vielleicht sollte ich mir doch mal so eine Einfüllhilfe zulegen.

Schäfchen,

was für eine Sortehaste denn gekocht? Ich hab´dieses Jahr noch gar keine Marmelade gekocht, aber schon selbst gemachtes Gelee genossen *freu*

Hm Schäfchen, dieses Jahr kam ich noch gar nicht zum Marmelade kochen....:huhu:

Das Jahr war so stressig für mich, dass ich erst heute in meinem täglich geöffnetem Kleiderschrank schon verpackte aber vergessene Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn fand. :oops:

Vorraussichtliche Erkenntnis von morgen: Auch Mitte Juni kann sich ein Kind noch über Weihnachtsgeschenke freuen.

Zweite Erkenntnis:

Auch wenn ich Freitags abends richtig platt bin und eigentlich nur noch ins Bett will, kann mir ein gut gemachtes e-learning richtig Spaß machen.

Dritte Erkentnis:

Ich lerne so gerne, dass ich diese Arbeit am Freitag abend entspannend finde. :piebts:

2 Wochen mit je 50 Stunden auf der Arbeit, dazu noch Hortsommerfest und Geburtstagsvorbereitungen sind nicht gut für mich. :(

Heute: irgendwas muß ich falsch machen, wenn eine Bekannte mit 7 Kindern es nicht nur schafft ihren Haushalt blitzeblank zu halten, sondern es auch noch schafft eine Kindergeburtstagsparty mit 12 geladenen Gästen (+ ihren Kindern) inkl. Schatzsuche, Schatzkisten für alle Gäste, 2-stöckiger rosa Torte, und und und auf die Beine zu stellen. Wir Eltern waren uns einig, das die Party dieses Jahr keiner mehr toppen kann :umfall:

Zurück
Oben