Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

ne...
war ein bereits gebrauchter,nicht sonderlich schöner body von meinem patenkind, sonst hätte ich wohl nochmal drüber nachgedacht :-)

danke für die guten wünsche...gleich gehts nämlich für vier tage auf zur oma...

Hmmm meine Erkenntnis ... Giesskannen und Stühle können fliegen ......

Hier stürmt es so sehr dass hier alles am Fenster vorbei fliegt ....

Meine Erkenntnis: Wenn direkt vor meiner Haustüre ein Radrennen stattfindet, habe ich nach etwa 3 Stunden Kopfschmerzen, weil diese furchtbaren Tuten und Sirenen die ganze Zeit rumheulen und es ist schlimmer als auf einem Fußballplatz. :hahaha: :umfall:

Edit: Und etwa weitere 2,5 Stunden später wird die gesamte Familie leicht agressiv und genervt. :umfall:

Ich bin gespannt, ob die weitere Erkenntnis meines Tages später so lautet: Wenn du dem Tröter seine Kriegs-Jaul-Sirene weg nimmst, gibt es zwar schlimmen Streit, aber danach ist Ruhe :heilisch: :hahaha:

Weitere Erkenntnis heute: Wenn du deine Schrift auf dem Lappi GANZ groß einstellst, macht es auch nicht mehr viel, dass du mit den Kontaktlinsen eigentlich nicht lesen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Frau sollte nie ohne T-Shirt bügeln. Sonst kann es sein, dass man sich in den Bauch brennt. Wenn man dann auch noch 4 h Auto fährt und der Hosenbund genau am Aua sitzt tut es verdammt weh. :bruddel:

Das war meine Erkenntnis von gestern!

LG Regina

Frau sollte nie ohne T-Shirt bügeln. Sonst kann es sein, dass man sich in den Bauch brennt. Wenn man dann auch noch 4 h Auto fährt und der Hosenbund genau am Aua sitzt tut es verdammt weh. :bruddel:

LG Regina

:weglach: :sagnix: Sorry. :lachen: Tschuldige... :oops: Aber ich musste bei der Vorstellung jetzt mal tierisch lachen.

Um deinen Aua-Bauch tut es mir natürlich leid :troest:

Doch in der Schule fiel plötzlich die letzte Stunde aus, und die Lehrerin setzte meine Tochter quasi vor die Tür - ohne Meldung an mich, ohne das Kind zu fragen ob es weiss was es nun tun muss, ohne alles.

Vivi handelte aber besonnen und machte sich mutig auf den Weg zur Tagesmutter, die glücklicherweise auch zuhause war.

Boah, das ist ein absolutes no go !!!!!!!!!!!!!! :achtung::ochne::bruddel:

...wenn Du mit Deiner Familie beschließt bei dem Sch.... wetter bowlen zu gehen, ist das zwar eine tolle Idee, aber beim nächsten Mal reserviere eine Bahn....

...bowlen mit der Wii im Wohnzimmer ist auch lustig :-D

...wenn Du nach erfolgslosem Versuch bowlen zu gehen in die Eisdiele Deines Vertrauens gehst und willst Dich mit Deiner Familie ausnahmsweise einmal IN die Eisdiele setzen, dann rechne damit, dass die Eisdiele wegen Geburtstagsfeier proppenvoll ist und Du Dein Eis doch wieder mit nach Hause nehmen musst...

... Eis essen im Wohnzimmer ist auch lecker...

:cool:

LG Regina

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, Du bist nicht alleine damit! Hilft Dir jetzt nicht wirklich?

Meine Erkenntnis für diesen Tag ist

...niiiiee wieder mit all meinen Kindern Koffer zu packen :umfall:

Zurück
Oben