Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Kathi, verlass dich nie auf die Bahn, da fühlt man sich schnell ganz verlassen. :bussi:

Erkenntnis zum Abend: Nimm dein Jüngstes wie es ist, auch wenn es dich zur Verweiflung bringt und es wird dir strahlendes Lächeln schenken. *BodysgegenUnterwäscheintauschenmuss*

Stephanie, da hast du allen Grund zum wütend und stolz sein! OT: Päckchen ist da trotz falscher Straße ;)

Im übrigen bestärkt mich deine Geschichte darin, dass es richtig ist, die Kinder selbständig werden zu lassen, wo sie es einfordern. Vivi hat echt taff gehandelt. Hut ab!

Meine Erkenntnis des heutigen Tages: Freue Dich niemals auf einen frühen Feierabend vor einem Feiertag. Es kommt GARANTIERT was dazwischen :umfall: !

:winke:

Meine Erkenntnis heute: wenn man schon seine Brille kaputt macht, sollte man vorher dafür sorgen, das Kontaktlinsen im Haus sind. Im Haus mag ich ja noch mit einer Brille mit nur noch einem Bügel rumlaufen, im Supermarkt hat die Verkäuferin mich bestimmt für eine Analphabetin gehalten, weil ich nach langem starren auf die Angebotsschilder doch fragen mußte, was denn im Angebot sei :umfall:

meine erkenntnis für heute?

wenn feiertag ist und du ausschlafen willst, dann mußt du auch die DREI WECKER abstellen, denn ansonsten gehen die um 05:45 runter und du wirst wach :nix: :umfall:

*schnarch-gähn*

LG JEnny

In Niedersachsen ist heute (natürlich) kein Feiertag und ich bin ein wenig neidisch :wink:

meine erkenntnis für heute?

wenn feiertag ist und du ausschlafen willst, dann mußt du auch die DREI WECKER abstellen, denn ansonsten gehen die um 05:45 runter und du wirst wach :nix: :umfall:

*schnarch-gähn*

LG JEnny

:weglach:

gar nicht schadenfroh,Reni :winke:

Zurück
Oben