Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

:nasehoch:

ts..

aber vielleicht fällts euch leichter wenn ich euch sage das dass wetter besch.... ist.......

genauso wie die letzten tage ...... :umfall:

GLG JEnny

meine Erkenntnis vom Morgen, wenn man nur lange genug im Oberstübchen kramt, und mit dem Liebsten sinniert,fällt einem ein, daß das Familienstammbuch bei der Großen ist,weil sie es brauchte.

:winke:

...ach und:

Manchmal ist es sehhhhhr gut, dass man zu Hause gearbeitet hat - vor allem wenn DER Harddrive im Buero 'hoch geht' und der Backup von einem Tag nicht mehr da ist :heilisch:

...und wenn neo den ganzen morgen brüllt wie am spieß, es auf einmal laut knallt und er dann lächelt, dann zerschneidest du ein paar min später den body mit ner schere, weil du dem armen kind nicht die ganze schxxxxx über den kopf ziehen willst :umfall:

...und wenn neo den ganzen morgen brüllt wie am spieß, es auf einmal laut knallt und er dann lächelt, dann zerschneidest du ein paar min später den body mit ner schere, weil du dem armen kind nicht die ganze schxxxxx über den kopf ziehen willst :umfall:

:hahaha: Tschuldige, aber das Lachen musste einfach sein! Hoffentlich war es kein teurer Body. Und Ihr habt jetzt einen ruhigen harmonischen Nachmittag und Neo geht es gut!

Meine Erkenntnis: Graue Haare braucht kein Mensch ;-) Habe "mahagoni" gefärbt und vorher selber geschnitten. Auch hinten! Ich finde es sieht gut aus. Aber es konnte noch keiner beurteilen, weil hier Feiertag ist und ich noch nicht draußen war. Soll ich mich raus trauen? :rolleyes:

Zurück
Oben