Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

auch bei einer schüssel mit frischen melonen stückchen und erdbeeren, aus dem kühlschrank, gesellen sich binnen sekunden ekelige fruchtfliegen dazu...............ich weiß nicht woher die immer so schnell kommen, ich find sie einfach nur ekelig *brrrrr* und so schnell kann ich das kalte zeugs gar nicht essen :trotz:

ach ja und: schränke ausmisten und aufräumen ist gut.......hinterher das stammbuch nicht wiederfinden ist schlecht :umfall: mein mann sagt, ich soll mir das versteck für die weihnachtsgeschenke merken :bruddel:

Meine Erkenntnisse des heutigen Abends:

1. Wenn man sich einmal auf die Unpüntlichkeit der Züge verlässt, dann sind sie garantiert überpünktlich :umfall:

2. Ich sollte mal wieder Sport treiben :umfall:

Wenn man an einem Nachmittag vor dem Feiertag wegfährt, dann braucht man ewig bis man ankommt...wer hätte das gedacht :-)

Viele Grüße
Sandra

Ach Kathi, das mit den Zügen kenn ich auch. *tröst*

Danke, Andrea. Mir ist was Blödes auf der Arbeit dazwischen gekommen und somit war ich heute von 7:00 bis 20:30 Uhr aus dem Haus :umfall: . Sonst kommen die Züge immer zu spät, nur meiner heute nicht und ich hätte nur 1 Minute Verspätung gebraucht :umfall: .

Meine Erkenntnis:

ich bin soooo froh, dass sich meine Tochter zu einem selbständigen, klugen, mutigen und umsichtigen Mädchen entwickelt hat :herz:

Sie war heute als 'Patenkind' mit einer Zweitklässlerin in der Schule. Die Tagesmutter sollte sie wie vereinbart nach Schulschluss um 12 Uhr vor der Schule abholen, da auch das erst geübt werden sollte und Vivi den Weg noch nicht richtig kennt.
Doch in der Schule fiel plötzlich die letzte Stunde aus, und die Lehrerin setzte meine Tochter quasi vor die Tür - ohne Meldung an mich, ohne das Kind zu fragen ob es weiss was es nun tun muss, ohne alles.

Vivi handelte aber besonnen und machte sich mutig auf den Weg zur Tagesmutter, die glücklicherweise auch zuhause war.

Ihr ahnt nicht, wieviele und was für Briefe ich am Montag an den Rektor und das Schulamt schreiben werde... :steam:

sowas von stinkwütend auf die Schule, aber stolz auf die grosse Tochter

Stephanie

Zurück
Oben