Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Oweh :(

(((((((Doris)))))))

Vieleicht bin ich jetzt schnodderig, oder so. Aber ich mach mir da jetzt nicht "sooo" nen Kopf drum. Für mich ist es "erstmal" nur komisch. So à la "Was stellt mein Körper jetzt schon wieder an.
Aber es hat ja "nur" kleinere Auswirkungen auf mich. Weniger Sonne, besser cremen (ok dass ist schrecklich weil ich creme und alles was glibberig an der Haut ist überhaupt nicht mag) und halt erhöhte aufmerksamkeit bei "hautveränderungen" und halt öfters Kontrolle.

Meine Erkenntnis des heutigen Tages ist eher traurig. Traue jedem nur so weit, wie du ihn siehst. Gilt übrigens in dem Zusammenhang vor allem für angeblich beste Freunde.

Für heute:

- Kirschen händisch aussteinen ergibt megamäßig verfärbte Hände *seufz* aber lecker Marmelade.
- Auch ein Schäfchen hat mal Glück und darf Niederflurbahn fahren ;)
- Egal wie sehr man die Wäschekörbe ignoriert, die Wäsche legt sich einfach nicht allein zusammen und in den Schrank *maul*

und noch eine: wenn kind beschließt nur an / auf mama zu schlafen wird das mit dem wäsche legen wieder nüscht (und mit großschreibung auch nicht).... *aufAbendhoff*

manches wird doch so heiss gegessen, wie es gekocht wird........Sch.....ande

lg
Bärbel

Für heute:

- Kirschen händisch aussteinen ergibt megamäßig verfärbte Hände *seufz* aber lecker Marmelade.

- Egal wie sehr man die Wäschekörbe ignoriert, die Wäsche legt sich einfach nicht allein zusammen und in den Schrank *maul*

zu Punkt 1: dünne Handschuhe helfen :hahaha:
und 2: mein "autoamtischer" Wäschefalter (in Form meiner Muttter) is nach einer Woche Urlaub leider schon wieder abgereist :(
Denn da brauchte ich die gewaschene Wäsche nur auf die Treppe stellen und schwupps, war sie zusammenlegt.
Luxus pur, aber leider immer nur sehr selten :(

Zurück
Oben