Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Manchmal ist es einfach schön, sich im größten Streß 10 Minuten Zeit zu nehmen und eine Runde zu kuscheln :jaja:

Das man seinem neuen Nähmaschinchen, auf das man sich wochenlang gefreut hat, einfach nur Zeit geben soll, damit man nach den ersten Fehlschlägen, wie Rumpelstilzchen in der Wohnung rumhüpfen kann. :achwiegu::muh::elefant:

eine endlich mal wieder glückliche Regina!:huhu:

Das ich mal wieder einen Tag mit der Großen allein verbringen sollte:herz:

Meine frühe Erkenntnis: Wenn du morgens ins Büro kommst, und das Büro deines Chefs klinisch rein ist... kein Ordner mehr, keine Ablage, kein Fitzel Papier...

a) könnte es sein, dass er sich abgesetzt hat
b) könnte es sein, dass er heute nicht reinkommt
c) ...

Meine Erkenntnis also: Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Katja, langsam amüsiert.

Meine frühe Erkenntnis: Wenn du morgens ins Büro kommst, und das Büro deines Chefs klinisch rein ist... kein Ordner mehr, keine Ablage, kein Fitzel Papier...

a) könnte es sein, dass er sich abgesetzt hat
b) könnte es sein, dass er heute nicht reinkommt
c) ...

Meine Erkenntnis also: Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Katja, langsam amüsiert.

Ist nicht dein Ernst? :umfall:

Meine Erkenntis.

Komische Dinge geschehen in meinem Körper. :umfall:

Wenn man erst um 1 Uhr morgens ins Bett geht, sich bis 5 Uhr schlaflos im Bett wälzt und um 7 Uhr grummelnd aufsteht...

... sollte man sich nicht wundern, wenn auch 1 Liter starker Kaffee (ist ja gesund...) nicht dafür sorgt, dass man wach wird.

--- und die Frau mit den tiefen Augenringen, die mir aus dem Spiegel entgegen starrt, gefällt mir auch nicht wirklich ...

Müde Grüße, Britta :huhu:

--- und die Frau mit den tiefen Augenringen, die mir aus dem Spiegel entgegen starrt, gefällt mir auch nicht wirklich ...

"Ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem, oder?" :kicher:

Kaffee hilft mir wenn ich so richtig richtig müde bin auch nicht. Da hilft nur ein Adrenalinstoß und der hält nicht lange genug an um den Tag zu überstehen.

Karin und Colli: :herz:
Regina: :bravo: :bussi:
Paulchen: :verdutz:
Dorli: Brauchst Du Gute Besserungs-Puster?
Britta: Ich trink jetzt nen Kaffee auf Dich, aber ich glaube das hilft Dir auch nicht, oder? :kaffee:

Mein erkenntnisreicher Morgen heute:

- Ein Abend ohne Kinder läuft so wie jeder Abend, wenn es ein Dienstagabend ist.
- Ein Tag für mich ganz allein läuft nur im entferntesten ähnlich :mrgreen:
- Du sollst nach dem Aufräumen erst frühstücken und nicht an den Computer gehen. Sonst kann es sein dass Du das Frühstück auslassen und gleich Mittagessen machen musst...
- Die Oma weiß nach 3 Jahren immer noch nicht, wie man die Gurte am Kindersitz wieder weiter stellt, und ich mach das so automatisch, dass ich jetzt erstmal die Benutzeranleitung rauskramen musste :nix:

Mal sehen, was heut noch so an Erkenntnissen kommt. :winke:

Zurück
Oben